Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 03:15
Ein Lotus Fanart zu dem Spiel Warframe von Digital Extremes.
Ich hatte schon länger vor sie zu zeichnen und nach dem neuesten Update gab es genug Material, das ich als Vorlage benutzen konnte.
Die meisten Zwischenschritte sind auf meinem Tumblr. Und auf Deviantart hab ich mehr geschrieben, aber naja.
Verwendete Referenz:
Alles was ich von ihr finden konnte.

Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Warframe

Stile:
Computer koloriert

Spiel:
Warframe

Programme:
Paint Tool Sai und Photoshop

Charakter:
Lotus, von Beruf Tenno Orakel und Spacemom.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sennecion
2016-02-19T22:32:37+00:00 19.02.2016 23:32
Wow, ein Warframe Fanart auf Animexx. Das macht mich gerade echt glücklich.
Vor allem ein so gutes und schönes noch dazu. :D

Unsere geliebte Lotus. Bin gespannt was wir nach Second Dream noch alles erfahren werden.
Antwort von:  ankeniichan
20.02.2016 15:39
Ich frage mich, ob sie enthüllen was im Inneren eines Warframe schlummert und so auch diese Fantheorie zerschießen D:
Ich hab da zwei Geschichten am Start, von der eine schon nicht mehr zur Story passt und die andere nur etwas besser abschneidet.
Danke für das Kompliment ',:)
Von:  Pfirsichbluete
2016-02-18T04:23:28+00:00 18.02.2016 05:23
Glückwunsch zum AL! :D
Antwort von:  ankeniichan
18.02.2016 20:28
Dankeschön, es kam relativ überraschend, da ich erst 1-2 Tage vorher vorgeschlagen wurde.
Von:  Drachenstern
2016-02-16T14:41:07+00:00 16.02.2016 15:41
Das Bild ist wunderschön gelungen!
Antwort von:  ankeniichan
18.02.2016 20:28
Danke danke, ich hab mir auch mal Mühe gegeben und es nicht mittendrin geschmissen. ha ha.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-02-15T20:59:30+00:00 15.02.2016 21:59
Ich habe kein Plan vom Charakter geschweige denn vom dem Game, aber das Bild ist echt cool.
Hast das Schwarz so wirkungsvoll eingesetzt. Sehr bedrohlich.
Dann dieses leuchten des Blaus. Echt klasse.
Schade, dass so wenig Kommis drunter sind. :(
Antwort von:  ankeniichan
16.02.2016 00:09
Ach, das bin ich gewohnt^^ Und selbst wenn man Warframe kennt, über ihren Charakter/Hintergrund gibt es gar nicht so viel, aber das macht gerade den Charme aus.
Fangeschichten sind manchmal total Banane, manchmal richtig cool, und wenn einem kryptische Brocken hingeworfen werden macht es meiner Meinung nach echt Spaß sich selbst etwas daraus zu stricken.

Auf tumblr wurde ich auf nem Latex-fetisch-blog zitiert, das ist doch auch...etwas.

Dein Nickname gefällt mir :)
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
16.02.2016 08:32
Stimmt, solche Charaktere sind echt spannend. :) Umso beeindruckender das Bild.
Also beruht das Bild auf Fangeschichten rund um Lotus?!

Der ist schon sechs Jahre alt. :D Von "meinem Enkelkind" aus der Schule.
Und deiner beruht auf Verwandschaften? :D
Antwort von:  ankeniichan
16.02.2016 17:17
Ja, jeder hatte da so seine eigenen Ideen, z.B. gab es auch eine, dass der menschliche Teil gar nicht lebt und nur von einem Helm-roboter am Leben gehalten wird, oder sie selbst komplett ein Roboter oder Cyborg ist.
Manch einer meinte auch sie ist der große Bösewicht des Spielt und führt alle an der Nase herum, das war am Anfang nie so ganz zu erkennen und bot deswegen viel Raum für Spekulationen.

Mein Nickname basiert auf Naruto, das ich vor Jahren mit meinen Geschwistern geschaut habe und da wir alle kaum Englisch und gar kein Japanisch konnten haben sie das "Narutoniichan", das bei einem Jungen ja ganz wunderbar passt, mit meinem Namen kombiniert.
Das passt jetzt vom Geschlecht eher weniger, aber damals hat es mir gut gefallen, von daher ist es das noch immer. Bin ich halt der große Bruder. Passiert.
Von:  Nudelchen
2016-02-10T20:24:40+00:00 10.02.2016 21:24
Wow, das sieht einfach sau cool aus! *_*
Antwort von:  ankeniichan
12.02.2016 18:09
Danke, hätte ich ohne so manchen Photoshop-filter bestimmt nicht geschafft, ehehe.
Zum Zeichnen ist das ja eher nix, aber die Effekte sind ziemlich nützlich. Der ganze leuchtende Krempel ging damit echt einfach.
Antwort von:  Nudelchen
12.02.2016 19:06
Echt, cool! :D
Danke für die Info! :)
Von:  Hogosuru
2016-02-10T15:39:24+00:00 10.02.2016 16:39
Lotus sieht total genial aus *___* Hast du echt klasse gemacht!<3
Antwort von:  ankeniichan
12.02.2016 18:08
Dankeschön, das freut mich zu hören.
Bei mir ist leider dieser "zu lange angesehen und Sicht verklärt" Zustand eingetreten, bei dem man das Endprodukt nur noch scheußlich findet, aber die positiven Reaktionen lassen mich hoffen, dass ich doch etwas richtig gemacht habe^^.