Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 13:54
Naja....eigentlich ist es alles andere als SHOUNEN-ai *lach*
Eher Bara-ai oder Dansei-ai...oder iwie sowas inner Richtung. XDDD

Ich hab festgestellt, dass ich das Bildchen hier noch gar nicht hier hochgeladen hab, joah...und da dachte ich mir, mach ich das doch mal.

Übrigens ein Zusatz-Conhon-Eintrag für sweetheart kirawr, weil ich mich nicht so recht getraut hatte, wirklich in ihr CON....HON zu schmiern. |D (außer mit Bleistift versteht sich)
Themen:
Soul Hunter, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ko Hiko, Bunchuu

Gehört:
kira

Tete hat:
da mal bissl rumprobiert mit Buntstiften...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kira
2011-05-04T12:07:33+00:00 04.05.2011 14:07
und es klebt immernoch an der wall-of-love ;O;
es passt auch farblich so gut <3
das bild is so *gruuunz* weil.. MANLY MEN!!! ok.. hiko.. bei bubu lässt sich drüber streiten xDDD er is einfach soooo schön |D
Ö3Ö
ICH LIEBE DAS PAIRING ;____; so tragisch die beiden.. hach.. _|¯|O
und hättest ruhig in mein con-hon "schmiern" können ò3ó dödel.. <3