Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 13:16
Ohohoho!!
Ich liebe dieses Pairing!

...
...
Wie? Ich soll noch was sagen?
OK, es ist mit Bleistift gezeichnet, ich hab nicht allzu lange dafür gebraucht und wenn ich Zeit und Lust habe, wird es auch noch eine Farbversion geben! Ö▽ÖV
Themen:
Soul Hunter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ko Tenka, Bunchuu

Bleistift:
Oh, du Wunderwerk der Zeichenkunst! Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kira
2010-07-13T06:43:49+00:00 13.07.2010 08:43
mom... Ö________Ö
b..b..bunchuu und tenka??
also GEIL ich mein, jedes pairing bei HE is geil xDDD
aber GEIL!!! xDDDD
noch geiler wäre n dreier mit ko hiko |D *ahahahahaha* <3 <3
ok.. teteeeee~
die beiden sehen echt heiß aus *____*
bunchuus blick und so <3 <3
wie bobo schon meinte: MACH FARBÖ!!! :DDDDDDDDD

yokoko toll finden, dass tete wieder soviel zeichnen und hochladen >___< <3 <3 <3
wohooo~
wann kommt eig. hier mal dein geiler ki hatsu?? oO

und deine unterschrift ;O;
awww~ klein tete gut gemacht *kopf tätschel* <3

boah dieser scheiß geile blick von bunchuu *Q*
*bildschirm ableck* <3

yokoko auch so skizze machen können will ;3;
ich geh bei euch einfach in die lehre |D
*smooch*
Von:  Uke-san
2010-07-12T14:47:22+00:00 12.07.2010 16:47
xDD
*lach*
du hast eht nen schaden xP
hätte gedahct das das ganz eindeutig kohle stift war1
*nick nick* (haha -.- xD)

wah, aber mal ernsthaft:
ich find die gesichter derbst geil!
*__*
Von:  Yuugii
2010-07-12T13:32:46+00:00 12.07.2010 15:32
Oh, das ist aber ein netter Fanarttitel. Die Skizze gefällt mir, mir gefällt die Art wie du Augen zeichnest, allerdings finde ich das Gesichtsprofil des Jungen links, vom Betrachter aus, etwas komisch. Was vermutlich an der etwas langen Nase liegen dürfte. Aber es ist ja auch nur eine Skizze. ^^
Von:  Bontenmaru
2010-07-12T11:32:03+00:00 12.07.2010 13:32
MACH FARBÖ! ! ! >D

Gawd, ich LIEBE Bunchuuu auf dem Bild, eh! Q^Q
Ich meine, Tenka guckt zwar auch geil, aber Bunschjuuu! >O<