Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 18:08
Joah, nech? ....
Ist das eigentlich "Adult" oder nicht? Ich meine, sie sind zwar nackt, aber es passiert an sich ja noch nichts Großes - als ob Yôzen sowas vorhaben würde, so wie Taikôbô da vor ihm rumflackt...
Nargh, jetzt schreibe ich doch mehr, als ich eigentlich wollte! >D

Ich lass es mal so, man sieht ja nichts Verdächtiges!








Hm,.....da fällt mir ein, ich wollte noch die Yaoi-Meme fertig machen! ("°3°) Die gammelt auch happy in meiner Schublade vor sich hin.
Themen:
Soul Hunter, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Taikobo, Yozen

Zeit (insgesamt):
ca. 2 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverses und vor allem total Spackiges, was mal wieder so garnicht zur Stimmung des Bildes passt! xD

Nargh:
Ich habe eine neue Obession! Haut-Kolos! *____*

Und sont so:
Sching! Schang! Schong! Chinese im Karton .... oder ganz woanders! xD

Achja, und danke nochmal an:
Tenka für´s Copic-Aufmachen xD Meine Hände waren so glitschig! *lach*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquanova
2010-06-29T20:35:09+00:00 29.06.2010 22:35
Ganz ehrlich, ich stehe net auf solche Pairings <.<, aber ich muss sagen das die Gesichter von den wunderschön gezeichnet sind. Auch die Haare sehen wirklich toll aus.
Supi Bild find ich^^
Von: abgemeldet
2010-06-26T14:27:13+00:00 26.06.2010 16:27
echt toll wie du dich verbessert hast :)

.echt HOT
Von: abgemeldet
2010-06-26T12:33:32+00:00 26.06.2010 14:33
yaoi *0*
na ja...die Vorstufe ^^
Die Kolo ist sensationell sauber/weich
Klasse *_*
Von:  kira
2010-06-25T21:15:33+00:00 25.06.2010 23:15
alter, was sehen wir mal wieder scharf aus *____*
joa.. also.. was soll ich sagen, ausser vllt.:
könntest du mich das nächste mal bitte um erlaubnis fragen, wenn du hier unsere privatfotos hochlädtst??? ò3Ó
fräulein.. hm??

ach was.. sowas kann man der welt doch nicht vorenthalten!!
SIE SOLLEN VOR NEID ERBLASSEN *muharrharrharrharr*

warum fällt mir jetzt push the button von den sugarbabes ein?? ö.ö
ja.. los drück den powerbutton und dann geht's abbi galoppi..
DÄMONENFORM und so >D

boah ey die blicke.. hast du schon DIE BLICKE gesehen??? *___*
wie sie sich angieren..
so: du weißt ganz genau, was ich gleich mit dir machen werde, nech mein schöner??? hnhnhn~
ugh ugh

und wuoaaah.. hautcolo is echt awesome.. bobo immer besser werden *_____* ich könnt mir das stundenlang anschauen und drüber grübeln, wie du das gemacht hast xDDD *auch können will* ;3; *schmuuuh*~

und jetzt.. los.. bobo es wird zeit für das yaoi-meme Ò3ó
ich vermiss deine skizzenmappe ;3;
ich hätte sie dir klauen sollen..
*holy bildchen neben meinem bett antouch*
uuuuuh~ (>//3//<)°)

smääääääääx~

PS:
I got summer hating on me
cause I'm hotter than the sun *hnhn*
Von:  MissB-fly
2010-06-25T19:52:02+00:00 25.06.2010 21:52
*_*
die leichte röte in seinen egsicht ist wirlich süß
*mir das weitere egschehen vorstelle*
hrr~ xDD
Von:  Yakuun
2010-06-25T19:45:15+00:00 25.06.2010 21:45
Dein stil ist echt wuderschön, vor allen mag ich die augen.
Die colo ist toll, und die outis sind so ordentlich, sowas will auch auch können Q_______Q XD Taikobo sieht voll knuffig aus *schmacht* XD
Von:  arsidoas
2010-06-25T17:48:40+00:00 25.06.2010 19:48
jup..sexy ;D
sieht echt toll aus
du hast richtig gut schattiert..
die haare sehen ja genial aus..besonders vom rechten *.*
*fav*
lg :)
Von:  angel_of_sand
2010-06-25T17:36:04+00:00 25.06.2010 19:36
nyargh >//<
*fieps*
Das Pairing und dein Zeichenstil sind so LIEBE !>//<
*das Picu anherz*

*zu favo tu*

lg
Von:  Uke-san
2010-06-25T17:33:30+00:00 25.06.2010 19:33
uuuh~
yamyam!
*__*
ich mag deine augen! *_*
Von:  Aprikoko
2010-06-25T17:31:42+00:00 25.06.2010 19:31
Hm... Schade, dass das Bild nicht tiiiiiefer einblicken lässt...
Ich meine... Du hättest als Zensierung ja einen Supushan setzen können XD Hätte sicher auch Stil gehabt!
Aber sonst... Tja? Was soll ich sagen? Zuvor haben es nur wenige geschafft, dass der König seine Hose fallen lässt (auch bei mir hat er das noch nicht getan!) Davor verneigt sich der Prinz und zieht seine Schuhe aus. (Taki verstehts sicher 8D)
Ich liebe deine schönen Kolos, die sind so verdammt sauber und kraftvoll, es macht mir richtig spaß, deine Bildchen ANZUschauen. Lass uns mal traden °A° Und das war keine Bitte, sondern ein Befehl! Over and Out.