Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snyder   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 11:29
Es fiel mir ja schon ein bisschen schwer das Häkchen bei 'abgezeichnet' zu setzen, da es in meinen Augen nicht abgezeichnet ist... abzeichnen ist abpauschen und das habe ich nicht getan!
Klar habe ich diese Pose nicht erfunden, die ist existent ( zum Glück , denn... harrwwww ) aber dennoch steckt eine Menge Arbeit und Zeit drin vom Shootingbild das auf's (digitale) Blatt zu bringen.
Aber Animexx Regeln sagen 'abgezeichnet' also... ja, Häckchen und co sind angegeben . :x

Aber zum eigentlichen Bild~ Ich hatte einfach unheimliche Lust mal etwas mit vielen Tattoos zu zeichnen und zu trainieren "Zeichnen was du siehst und nicht was du denkst zu sehen" UND PROPORTIONEN ÜBEN.
Ich denke, es ist mir annähernd gelungen! xD
Ach ja... es ist im übrigen mein erstes seriöses digitales Portrait. :)

Time: ~ 53 hours ( 12 days )
With Photoshop and Wacom Intous
Abgezeichnet: https://78.media.tumblr.com/09ad75c1584a6d325add39b18e6a2903/tumblr_p2lujpA5LO1x2342xo1_1280.jpg
Themen:
Falling in Reverse

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ronnie Radke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-06-22T16:28:50+00:00 22.06.2018 18:28
Nya doch genau das heißt ja abgezeichnet. Man hat ein Bild und zeichnet es genauso wie es ist komplett nochmal an. Abpausen ist abpausen. ^u^ Aber du hast es mega gut gezeichnet. Ich würde auch gern mehr Typen mit Tattoos zeichnen, aber dazu hätte ich keinen Nerv. ^^° Bzw kein Talent. Aber du hast das echt klasse hinbekommen. Geiles Bild.
Antwort von:  Snyder
22.06.2018 20:52
huhuuu erst mal danke für dein Review ! :)
Ich denke es ist ein bisschen am eigenen Empfinden jeder Person zu dem Wort 'Abzeichnen'. Wie gesagt, für mich bedeutet das eher sowas wie abpauschen, es ist eher Reverenzen nutzen für mich, aber das ist vermutlich gehüpft wie gesprungen xD
Und wegen den tattoos zeichnen, das man da keinen Nerv hat dachte ich auch erst, aber es macht tatsächlich unheimlichen Spaß. Und dazu kommt, wann schaut man sich mal die ganze Tinte anderer Menschen so genau an wie da ;D
Vielen Dank für die lieben Worte und das Kompliment! ^-^