Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Preserved_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 10:55
tom keifer, sänger von "cinderella"...heißes eisen *-*
hab ihn aus dem kopf gezeichnet, und ich war gerade so von ihm angeschärft dass ich gleich noch ganz viele leckere sachen drumherum dazugemalt hab :3
Themen:
männlicher Charakter, Speisen und Getränke, Cinderella (Metal)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Tom Keifer

gypsy road:
http://www.youtube.com/watch?v=7tdaGznEyhc

Beschwerde


Kommentare (1)

Von: abgemeldet
2010-10-15T09:24:13+00:00 15.10.2010 11:24
ich mags *-* also dafür dass du es ausm kopf gezeichnet hast isses echt cute geworden i-wie xD~ am liebsten mag ich seine verwuschelten haare auch wenn ich den sänger garnicht kenne aber ich denke das is ja nicht wichtig XD~
und süß sind auch die ganzen süßigkeiten O_O da krieg ich glatt wieder hunger...hey ist dass da unten ein punschröllchen? XD

ne hast du mal wieder gut gemacht ^^ *däumchen hoch*