Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 05:38
Ich möchte meine Galerie mit ziemlich alten Bildern von mir eröffnen - bis zu drei Jahre alt O_ô - die ich aber trotzdem noch sehr mag!
Ich fang von hinten an (wenn mein hochladen nichts durcheinander kommt... T_T) und komm dann irgendwann wohl langsam bis zu den neuen Piccus *grins*
Ich hoffe ihr guckt brav meine FAs und freut euch drüber xD

Entschuldigt den blöden Titel - aber das musste sein^^
Es macht mir unglaublich viel Spaß (warum? - keine Ahnung^^) mit Bleistift auf diesem gelben Papier zu zeichnen - ich hab also auch noch mehr für auch darauf^^

Zum Piccu:
Ich wollte mich verbessern und die süße Lifa zu Papier bringen. Sie hat einen etwas anderen Gesichtausdruck wie auf dem Cover aber das is auch ganz gut so denk ich mal.
Und ihre Frisur is ja mal echt der Hammer... ^^

Über Kommis würd ich mich sehr freuen... also... *liebschau*

LG,
dat Shukitier
Abgezeichnet: Cover Band 1
Themen:
Eidron Shadow

Stile:
Bleistift

Gelb....:
X__x''

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-22T12:59:02+00:00 22.08.2008 14:59
ich komm nich drauf kla shuki o.o das is ja .... WOHA O.O ich hab nie die geduld sowas fertig zu kriegen xDDDDD
Von: abgemeldet
2007-10-23T20:01:35+00:00 23.10.2007 22:01
oh mein gott!! wie hammer ist das denn bitte ... ?! ich starre das grad an und werde grün vor neid ;-) sieht wirklich so was von hammer aus! ganz ganz großes lob von mir :-)

(und danke für deinen lieben kommi, bin leider nicht so oft hier, von daher, hab ich das gerade erst gesehen :-))
Von: abgemeldet
2007-08-24T22:01:42+00:00 25.08.2007 00:01
Mariko hat recht O.o
Ich würd das nie so hinkriegen...

*1geb*
Von:  neji_hyuuga
2007-06-28T18:31:56+00:00 28.06.2007 20:31
Ich denke ich muss nicht mehr erwähnen, dass du genial abzeichnen kannst (man könnte es schon fast kopieren oder drucken, nennen^^)
Wie du die Haare hingekriegt hast ist mir eh ein Rätsel >.<