Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Succuify   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 14:43
Das passiert, wenn man mich zu lange Equilibrium hören lässt -.- Das ist momentan meine Lieblingsband und deren Lied "Unbesiegt" höre ich immer, wenn ich an meinen FFs schreibe. Nun das Lied passt irgendwie total zu useren geliebten Ouji-sama XD Ich denke, wenn er etwas mit Metal am Hut hätte, wäre das sein Lied XDXD

___________________________________________________________________

Equilibrium Unbesiegt



Schwarz die Nacht, die mich umgibt,
Die heulend an die Felsen bricht.
Sieh, wie ich dem Sturme trotz,
Werd Zeuge meiner Kraft!
Wo die andren niederknien,
Staub, Verachtung sich verdienen,
Stehe ich, komm sei mein Zeug:
Blutend, aber ungebeugt!
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!
Viel gefochten, viel erlitten,
Jeden Atemzug erstritten.
Hart umkämpft, die Feste mein,
Die Kreise meiner Macht.
Alt, so steh'n die schwarzen Zinnen,
Trotzen aller Zeiten Wirren.
So auch ich, komm sei mein Zeug':
Blutend, aber ungebeugt!
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug':
Blutend, aber ungebeugt!
Ich bin unbesiegt!
Ich bin unbesiegt!
Ich fürcht nicht glühend Eisen,
Noch fürcht ich Pein.
Ich bin mein eigen Heiland,
Werds immer sein.
Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg,
Weißt du genau: Ich bleibe unbesiegt!
Alles, was ich mir erstritten ...
meine Banner, himmelhoch ...
Auch wenn alle Mauern zittern ...
Bleib ich Herr auf meinem Thron,
Ja, für immer!
Viele sah ich nieder gehn,
Zuviele um je zu verstehen.
Doch habe ich nicht einen Tag auf diesem Pfad bereut.
Soll'n sie auf mich runtersehen,
Es schert mich nicht, ich bleibe stehen!
Auch du, mein Freund, ich bin dein Zeug',
Sei blutend aber ungebeugt!

Themen:
Dragonball, Equilibrium

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Material:
Einen vierenverseuchten langsamen Laptop

:
Ein nur teils funktionierendes Photoshop ohne Filtergallery

:
Das Lied das auf dauer total agrressiv macht

:
Vista das ständig abstürzt

:
Eine total genervte ungeduldige Zeichnerin im Kafferausch

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sommerkind
2010-04-27T13:24:36+00:00 27.04.2010 15:24
Ehm also das Bild ist ja ganz cool und so, aber versuch mal, deinen Arm so zu halten, wie du Vegetas gemalt hast (also seinen rechten meine ich). Das geht nur, wenn er entweder gebrochen ist oder jemand die Hand abhackt und falsch herum wieder draufsetzt oO
Von:  LisanimeBluehawk
2010-04-26T17:47:59+00:00 26.04.2010 19:47
Yeeeeeaaaaaaaaah!! wie geil! xDD
Vegeta Rocks!!! ^_____^ O: :D :D :D *smileyparty xDD*
Das sieht aber auch zuuuuu gut aus.
Sein Blick und seine Pose... und der ganze Rest!! xDD
Von: abgemeldet
2010-04-26T14:00:04+00:00 26.04.2010 16:00
*augenbraue heb*
bc rich~
richtig? :3
aeewwhh
ich hab mich sofort in das bild verliebt, als mir twiggy den link dazu geschickt hat :333
es ist einfach toll x3333333
:D dieser wahnsinnige ausdruck
das zusammenspiel der farben
njaaeewwhhh und dann noch geta x33333
ein tolles bild!
Von:  KleinAya
2010-04-26T13:21:33+00:00 26.04.2010 15:21
lolz
wie geil XD
super klasse idee! und echt klasse gezeichnet!!
bin geeindruckt^^
lg Stumml
Von:  Viress
2010-04-26T08:17:16+00:00 26.04.2010 10:17
is ja ur geil XD vegeat in seinem element? passt ihm voll gut ^^
und erst das bild, sooo geil ^^ stimmt, die gitarre ist echt super geworden... aber ich find vegeta noch immer am besten XD da spürt man die energie im bild!!!
und dieser text - passt wirklich total zu vegeta!
Von:  Ceia
2010-04-25T20:16:15+00:00 25.04.2010 22:16
die gitarre haste richtig klasse hinbekommen mit den ganzen lichtrefelxen =)
Von:  SonGoku
2010-04-25T15:38:02+00:00 25.04.2010 17:38
Oh Gott sieht das hammer aus *__*
Sein Gesichtsaudruck ist richtig geil geworden!
Insgesamt hat das Bild einen gewaltigen Eindruck ♥
Good job :'D
Von:  little-badger
2010-04-25T14:15:41+00:00 25.04.2010 16:15
Boah... geiler Vegeta *sabber*
Haste echt gut hinbekommen ^^
Von:  GogetaCat
2010-04-25T13:06:20+00:00 25.04.2010 15:06
[Yeah, ich war wirklich noch die Erste!xD]
Von:  GogetaCat
2010-04-25T13:05:56+00:00 25.04.2010 15:05
Wahhhh, erste, ERSTEEEE!xDDD
Oder?ö.ö (Wenn ich hier wieder ein ellenlanges Kommi hinterlasse werd ich bald nicht mehr die Erste sein!xD" Egal jetzt!*wieder nur Müll laber*)
Nun denn, also als erstes will ich sagen: WIE GEIL ALTER!!xDDD
OMG! Mir gefällt dieses Bild sowas von!*dir gleich ne 1 reindrück und ab in die Favos*
Ich kenne die Band zwar noch nicht richtig, ABER der Text, dein Bild und überhaupt, die ganze Atmosphäre hier gefällt mir gleich auf Anhieb!<D In der Tat, diese ganze Art und das Lied passen echt gut zu unserem Ouji!*-* Hammer! Sein Gesichtsausdruck ist klasse und mehr als passend, so richtig krass und da kommt sogar schon das 'Irre' bei ihm durch! Herrlich!*das liebe* xD
Sein Körper sieht scharf aus, und dann noch in Verbindung mit diesen Klamotten,...*schnurr* <3
Und sein Schweeeiiifff, wie der mit aufzuckt und passend Goldgelb, wie seine Haare! Super, echt super umgesetzt!
Außerdem ist sein ganzer Körper + die Pose an sich echt gelungen, kann man sich net beschweren!
Nicht zu vergessen die Colo - sehr sauber/ordentlich, farblich passend, Schattensetzung ist klasse, man kann alles prima erkennen UND dein Colo-Stil gefällt mir mehr und mehr!
Also ganz ehrlich, dafür, dass du am Laptop so schlecht und unter Druck abrbeiten konntest/musstest - wie du es hier an der Seite bei Materialien aufgelistet hast - ist dir das Bild echt gelungen, Hut ab, du hast dich wieder einmal verbessert, ist jedenfalls Meine Meinung!!;D

Also alles in allem: Super Bild, geiler Vegeta, ich liebe es!*knuffl*
*gerne noch mehr Bilder von dir sehen würde*
Weiter sooo~ ^^

VLG GogetaCat