Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 09:26
Nach einem total genialen Konzert von Taake in Oberhausen MUSSTE ich einfach eine Zeichnung von Hoest machen!!! Einfach wahnsinn der Typ XD

Das erste mal dass ich so viel Lichtrefelxe und so mit Copics gemalt hab...bislang hab ich mich immer vor den Farben der Bühnenscheinwerfer gescheut..aber ich finde für den ersten Versuch ist das hier doch ganz zufriedenstellend geworden XD

(bis auf den hintergrund vll...mein blau hat schlapp gemacht ich denke ich werd das irgendwann nochmal mit airbrush nachbearbeiten
. . . )


er hats sogar ins fotoalbum von Taake geschaft =) *freuz*
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=395005805&albumId=844793
Abgezeichnet: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=395005805&albumID=1734771&imageID=28961242
Themen:
Taake

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ørjan "Ulvhedin Hoest" Stedjeberg

Zufrieden:
eigentlich schon

Zeit:
2-3 Stunden

Musik:
Alles mögliche bunt gemischt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GraefinBathory
2010-04-06T22:04:26+00:00 07.04.2010 00:04
Gut gemacht; ist gerade mal 2 Wochen her, dass ich Taake live gesehen hab^^
Von:  Urd
2010-03-27T18:51:43+00:00 27.03.2010 19:51
uaaaah hoest!!! beneide ja jeden, der taake schon live sehen durfte >_<
bild find ich ganz gut... beim hintergrund hätte ich vllt noch mit buntstiften versucht eine gleichmäßigkeit reinzubringen...