Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 23:20
Diese Kärtschen hier sind übrig geblieben vom Weihnachtskalender,weil ich mir wiedermal nicht richtig die Wünsche der anderen notiert habe und die mit meinen durcheinander gebracht hatte XDDD Vielleicht findet sich ja schon bald der ein oder andere Kakaokartensammler der sie mir abtauscht mal sehen wäre auf alle Fälle sehr erfreut über rege Tauschanfragen damit die Kärtschen ein schönes neues Zu Hause bekommen können (-^w^-)

KKNr.303: Alle lieben Kirbys Pfandkuchen / frei
KKNr.304: Sonnenblumenkerne sind das größte / frei
KKNr.305: Baosilieferrant / vergeben an KaikoAshigitto
KKNr.306: Anmutiger Schwan / reserviert für abgemeldet
KKNr.307: Kleiner Frostbringer / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.308: Bin ich wirklich so böse ??? / frei
KKNr.309: gefiederte Riesenkatze / reserviert für abgemeldet
KKNr.310: Begrüßungsfloskel / vergeben an _Zoe-chan_
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Hamtaro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2016-02-21T12:24:51+00:00 21.02.2016 13:24
Favos: Die ersten Beiden Karten
Kirby ist sehr gut gelungen und Hamtaro auch ^^
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 19:00
Vielen Dank fürs Lob zu Kirby und Hamtaro (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-20T16:58:50+00:00 20.02.2016 17:58
HUCH?! O____O
Der Arm von Davis unten rechts, sieht n bissle... ausgekugelt & gebrochen aus (Wie ein U) ist das absicht O___O, da kannsch echt nur hoffen, dass er ne ordentliche Portion Morphium intus hat, was sich aus seinem Lächeln leicht schließen lässt xDD
Das Schwanendigimon kenne ich das is doch so ne Art Hebamme-Erzieherin oder?
Und der Schneemann sieht so glücklich aus *v* Hamtaro und Cirby sehe cih auch *___* da kommen Erinnerungen auf >/////< schööön <3
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:59
Nö das mit dem ausgekugelten Arm war nicht so gewollt ist halt nur wiedermal ein Zeichnerischer Fehler der mir da unterlaufen ist (u____u) Naja und was das Morphium angeht das inhaliert man in der Digimonwelt bestimmt ständig denke ich XDDDD Jo und was das Schwanendigimon angeht das ist glaube ich so ein Art Hebamme in der Stadt des Ewigen Anfangs gewesen kam aber erst in Digimon Tamers vor glaube ich XD Lol und du hast gleich noch den Schneemann erspäht freut mich das ich mit Kirby und Hamtaro schöne Kindheitserinnerungen wecken konnte (-^3^-)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:24:02+00:00 13.02.2016 19:24
Der lilane Minnion ist mir sofort ins Auge gesprungen, die Schnute von dem ist so krasslustig & dieser MEGAMOTIVIERTE Blick xDDD
Baozzi uiii lecker, die würd ich auch gerne mal wieder schnappseln *v* Ich würde mich gerne für die Baozi-Karte anmelden (Im Grunde häte ich sie alle gerne LoL xD), als gegenleistung würde ich Dir selbstverständlcih auch ne KAKAO-karte zeichnen, vieleicht eine Karte vojn meinem Erebriel ^^
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 17:44
Oh nein ich bin so schlecht ich komme einfach nicht hinterher was das beantworten deiner Kommies angeht (u_____u) Jo und nun weiter im Text zur ersten kommentierten Kakao XDDD ALso der Lilane Minion ist dir also zu erst aufgefallen,zugegeben bei mir wäre das bestimmt genauso gewesen, eben schon alleine wegen der Farbe und dem wie du sagst voll geilen megamotivierten Blick XDDDD Auf Baosi habe ich auch wieder richtig Appetit aber leider kenne ich keine Einrichtung die die noch herstellt (;___;) Was das Kärtschen angeht das bekommst du versteht sich doch von selbst (-^3^-) Und ich kann auch gut verstehen das du alle von meinen Kakaos gerne hättest XDDDD Das mit den Karte im Gegenzug zeichen hat sich dann allerdings mittlerweile erledigt da ich ja deine erotischen Kärtschen nehme XDDD Muss dann nur mal noch feststellen wieviele Kärtschen du schon von mir haben möchtest damit ich weis was ich dir noch schuldig bin dann glaube ja es waren noch 7 Kakaos übrig von deinen Kakaos mit den Sexpraktiken oder ???
Antwort von:  KaikoAshigitto
20.02.2016 17:49
Na was soll ich denn sagen, ich muss Deine Antworten zu meinen kommies auch noch beantworte, die kann cih ja schelcht einfach so stehen lassen ohne meinen Senf dazu zu geben Höhö~
Da fragst du mich was O___O ich muss Dir gestehen, dass ich da eigentlich nciht so wirklich drauf achte XDDDD Was machen wir jetzt xD ??
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:52
Ja ist garnicht so einfach immer up to date zu sein so oft wie wir einen Kommiegesprächswechsel haben musst aber auch nicht alle meine Sachen hier jedesmal beantworten reicht wenn du nur zu den wichtigsten Sachverhalten eine Antwort gibst wobei es schwierig ist denke ich mal das wichtige vom unwichtigen zu unterscheiden XDDD Was den Kakaotausch angeht da schreibe ich dir nochmal eine ENS habe nämlich noch mehr Kärtschen gefunden wo du per Kommie Interresse dran angemeldet hast XDDD
Von:  Blauer_Lapis
2016-02-09T17:40:56+00:00 09.02.2016 18:40
Der Minion ist super. Eine schöne, sanfte Colo mit super Schatten und insgesamt sehr gut gezeichnet. Die Karte finde ich sehr gut gelungen, da kann man gar nicht mehr zu sagen :)
Die Kirby Karte ist niedlich. Die Idee ihn als Pfannkuchenmacher darzustellen ist knuffig, hast du schön dargestellt. Seine Freunde scheinen schon richtig heiß darauf zu sein, endlich welche essen zu dürfen :D
Und auch wenn ich kein Hamtaro Fan bin, ist die Karte richtig klasse. Du hast ihm ein schönes Leuchten in die Augen gezeichnet und auch sehr sauber coloriert. Außerdem ist der Hintergrund mit den Sonneblumenkernen sehr passend und gut gelungen ^^
Silphymon ist dir auch noch super gelungen, gefällt mir persönlich auch gut. Du hast an die kleinen Details beim Aussehen gedacht und es gut dargestellt :)

Immer weiter so du fleißiger Zeichner :D

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
11.02.2016 20:09
Ganz dollen mega Dank für das Lob zur Schattierung der Minionkarte schön zu lesen das mir das mir da die Schattierung gelungen ist (-^w^-) Was die Kirbykakao angeht da musste ich unbedingt mal den kleinen beim Pfandkuchen braten darstellen die Karte wollte ich nämlich schon seit ewigen Zeiten zeichen XDDD Und ja die Monster um Kirby herrum sind wirklich schon wie die Geier auf die Leckerei aus der Pfanne irgendwie schreit das nach einer Fortsetzungskakao wo alle über Kirby herfallen XDDDD Cool das dir ebenfalls sie Hamtarokakao so zusagt ich bin um ehrlich zu sein auch kein Fan von dem kleinen Hamster liegt aber auch mit daran verschuldet das ich schon zu alt war als die Serie im Fernsehen lief und ich mich deshalb nicht mehr so richtig damit identifizieren konnte XD Jeahr genial und zu Silphymon bekomme ich auch noch ein dickes Lob auch hierzu einen großen Dank immer wieder toll sowas zu lesen (-^3^-) Wobei ich auch hier jetzt sagen würde das das Digimon nicht ganz so perfekt auf die Karte gezeichnet worden ist von mir sieht meiner Meinung nach jetzt nämlich auch etwas gestaucht aus (u_____u) Aber wie dem auch sei ich werde auf alle Fälle weiter fleißig sein aber vorerst erstmal wieder nur bei hochladen da noch über 100 Pokemonkakaos darauf warten endlich online zu kommen XDDD
Von:  mh
2016-02-02T02:12:27+00:00 02.02.2016 03:12
Der Typ im Bild 2 unten hat ja eine tolle Frisur!
Antwort von:  Torahi
05.02.2016 20:25
Ja das stimmt der Typ hat wirklich eine sehr tolle Frisur und ich fand die so lustig, das ich unbedingt diese Karte zeichnen musste XDDD Übrigens nennt man das im Bild 2 einen Minion,zu den kleinen posierlichen Kerlschen gab es auch drei Kinofilme wenn du mal viel Zeit,Lust und Laune hast solltest du dir unbedingt mal die Fime mit den Minion ansehen die sind wirklich mega lustig XDDD Vielen Dank noch für deinen Kommi hier zu meinen neusten Kärtschen (-^w^-)
Von:  Nudelchen
2016-02-01T19:22:02+00:00 01.02.2016 20:22
Wow, die sehen toll aus! ^^
Antwort von:  Torahi
05.02.2016 20:28
Lol du hast es wirklich sehr mit dem loben nicht war XD Aber wie schon gesagt kannst auch ruhig etwas kritisches mit einbauen in deine Kommies sonst werde ich am Ende vielleicht noch arrogant wenn ich nur noch positives Backup bekomme für meine Kärtschen XDDDD
Antwort von:  Nudelchen
06.02.2016 19:06
Hehe, ja ^^''
Das Problem ist, dass es mir irgendwie schwerer fällt, Kritik zu formulieren ^^''
Aber Danke für das Feedback! :)
Ich arbeite auch schon im Moment daran, meine Kommentare etwas mehr auszuformulieren ^^''
Antwort von:  Torahi
07.02.2016 08:38
Das verstehe ich gut,früher wusste ich auch immer nicht wie ich Bilder kritisieren sollte ohne das ich andere Leute damit verärgere oder sogar tiefgründig beleidige XD Habe auch schon das eine oder anderemal Ärger bekommen weil ich Fanarts zu stark ins schlechte Licht gerückt habe (u____u) Bei mir brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen ich kann super gut mit negativem Statment zu meinen Bilder umgehen (o'u'o) letztendlich kann ich auch auch ohne die Meinung von anderen einzufahren auch keine Verbesserungen vornehmen an meinen Zeichnungen und außerdem hat ja auch jeder einen anderen Geschmack es kann schließlich nicht alles jedes meiner Werke gefallen,deshalb ist es für mich voll ok wenn auch mal jemand schreibt das ein Fanart von mir wie sagt man so schön mies aussieht oder ich Perspektiven und Proportionen verhauen habe XDDD letztendlich ist ja auch niemand perfekt somit muss es ja auch an jedem Bildschen was auszusetzen geben XDDDD Und das mit dem Kommies schreiben das bekommst du garantiert irgendwann genauso gut hin wie ich (-^w^-)b
Antwort von:  Nudelchen
07.02.2016 19:24
Das freut mich wirklich zu hören! ^^
Ja, das stimmt.
Dankeschön! Und danke, für den Tipp! :)