Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 18:21
Hier also die vierte Karte für SawaMakoto. Damit hab ich nun alle Wunschkarten fertig und meine rechtmäßig ertauscht. ^^
Diesen Manga kannte ich nicht
Ich hab auch nicht vor ihn zu lesen, nachdem ich jetzt mal reingeschaut habe... Aber egal.
Zum Bild: Da ich mit Hintergründen sowieso nich so~ begabt bin, hab ich einfach immer wieder den Titel hingeschrieben.

Keine Ahnung was du an dem Manga findest... aber ich persönlich find ihn ja nicht so~ berauschend.
Themen:
Worst, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
Vergeben an SawaMakoto

Lucy Shiinas kleiner Kommentar:
Komischer Manga... o.O?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NewYorkSoul
2010-06-10T18:41:16+00:00 10.06.2010 20:41
ich finde die karte sieht gut aus.
ich mag deinen stil, er sieht niedlich aus.
ich kenne leider den manga auch nicht, aber der typ sieht echt cool aus :)
die colo ist auch super geworden und passt gut zu deinem stil und das du den hg nur mit text ausgefüllt hast, finde ich ist eine gute lösung.

würde mich über einen gegenkommi und/oder bewertung freuen :)