Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 13:34
Die Ex-ZUWA-Mädels hatten einen Zeichennachmittag/-abend und das habe ich damals Zustande gebracht in 2,5h x'D
Für 2,5h finde ich das echt in Ordnung wenn ich ehrlich bin |D

Ich würde das ja richtig taggen aber...Bleach the 3rd Phantom das Game gibt es hier nicht und auch Arturo Plateado gibts nicht?
Was soll ichn hier auswählen? x'D

Grüße
Mae^^'
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-05-04T14:42:47+00:00 04.05.2020 16:42
Ja, weil er nicht Canon ist, sondern nur in den Games vorkommt, wird er schnell vergessen : x But I remember!
Antwort von:  Maeyria
04.05.2020 16:54
Jemand der Arturo kennt *o*
Aber ist von Kubo designt, I believe x3