Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2018 19:08
Hachja. Irgendwie habe ich wieder die Liebe zu digitalen Bildern entdeckt. XD

Dies ist ein Wichtelbild für jemanden aus der Discordgruppe ATTRA und darunter ist auch der Berühmte Künstler Artgerm dabei. Da bin ich immer noch baff,dass ich in der Gruppe da sitze. XD

Mein Wichtelkindchen hatte unter den Wünschen auch Train Heartnet aus Black Cat gewünscht und da ich die Serie kenne,dachte ich mir,könnte ich auch mal ein Bildchen zeichnen. Ich müsste mir die Serie nochmal reinziehen,weil ich nach dem Zeichnen wieder Lust bekommen habe,das zu wiederholen. XD

Die kleine Weiße SD Mieze ist beabsichtigt,weil in der Serie auch so eine vorkam.

Ich hatte auch verdammt viel Spaß gehabt,mal eine andere Art von Koloration auszuprobieren.
Themen:
Black Cat

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Train Heartnet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare