Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Card-Master   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 00:58
Hier hab ich mich mal an eine Skizze von Ethes aus Black Cat gewagt. Allerdings habe ich mich dabei an realen Affen orientiert, was aber hoffentlich keinen Schaden genommen hat.

Ich muss gestehen, ich habe eine höllische Angst vor Affen und hasse diese Viecher wirklich, Ethes allerdings hat meine Sympathie gewonnen, auch wenn er zu den 'Bösen' gehört. Deswegen wollte ich ihn unbedingt mal zeichnen, auch wenn ich mir deswegen andere Affenbilder ansehen musste. Trotzdem.. Vote for Ethes ψ(*>ω<*)ψ
Themen:
Black Cat, Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare