Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Shiroino   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 16:55
Es ist Sommer und ich zeichne Weihnachtsbilder. Egal ! Ich lese zur Zeit den Manga "Black Cat" (ach was *gg*) und als ich in Band 4 das eine Kapitelcover gesehen habe (also das, bei dem Eve und Saya vor dem Weihnachtsbaum stehen), hatte ich sofort die Idee zum Bild. Ging auch recht flott von der Hand.

Oh und das ist meine zweite Kakao Karte ! Eigentlich dachte ich, das sei meine erste, aber als ich meinen Zeichenblock durchblätterte, hab ich Nr. 1 gefunden.
Aber, noch eine Premiere:
Deckweiß und Sticker-Sterne. Find die ja total süß :3
Themen:
Black Cat, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eve, Sven Vollfied

Jahr:
20.07.2011

Zeit:
~ 4 Std

Musik:
Antenne Bayern

Abstürze:
keine (Hooray ! xD )

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare