Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 17:58
Das ist mein Abi-Prüfungs-Glücksbringer für abgemeldet <3

Sie weiß schon warum gerade Shiki ;)
Ich hab dich einfach so lieb gewonnen, meine Große, da musste ich dir irgendwie viel Glück wünschen
C:
*grins*

Edit: Wieso gibt es keinen SHIKI in der Charakter-Auswahl ???? Q^Q Der beste Chara überhaupt !!!! 8>.<8

Irgendwie sehen die Farben diesmal nicht so leuchtend aus TT__TT
*sniff*
Bisschen Glitzer ist auch wieder drauf ;)

----------------------------------------------------------

! INFO zu meiner ersten VERSCHENKAKTION !

Für alle, die gerne eine meiner Karten einfach so in ihrer Sammlung sehen würden, ohne mit mir tauschen zu müssen, gibt es hier einen Link zu meinem >>Weblog<<

Schaut bei Interesse mal rein ;)


Themen:
Pokémon, Black Cat, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Smettbo (12), Ledyba (165), Bluzuk (48)

Status:
Vergeben an Famigirl

Dauer:
ca. 5 Stunden

Sonstiges:
Mag wer tauschen? Hab noch Zeit bis das Studium weiter geht :P

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2013-08-26T19:53:51+00:00 26.08.2013 21:53
Awww! <3 Shiki ist ja auch toll und die Idee mit den Käfer-Pokémon ist wunderbar!
Die Umsetzung sieht auch klasse aus! x3

Es ist vor allem schön, mal ein Bild zu finden, auf dem nicht nur Train, Sven und/oder Eve und vllt mal noch Linslet drauf sind... :3
Von: abgemeldet
2011-07-19T17:47:51+00:00 19.07.2011 19:47
:D
Shiki :D
Der hat ja was richtig schickes an. Komisch,auf der Karte mag ich ihn sogar, dabei mag ich ihn eigentlich nicht so (liegt aber an der geschichte glaub ich x'D )... er schaut aber so süß!
die Flügel sind ja geil... ist da glitzer drauf? xD
das ist ja cool^^
(ist das da oben echt ein Pokemon? Gibt es echt nen Marienkäfer also POkemon? Oo cooooool)
Ich finde, die Pokemon hast du auch super getroffen, man erkennt sie gut (wenn man sie denn kennt)
super ^^
Von:  Creed
2011-03-29T23:27:04+00:00 30.03.2011 01:27
ach goooott*Q*
ist das SÜß ey !!**

mehr liebe für shiki ! v//////v
Von: abgemeldet
2011-03-22T23:38:44+00:00 23.03.2011 00:38
*quik*
Dei ist so süß!!! Ich hätte auhc gerne so ein knuddel bedürfdiges Ledyba ;3
Von:  Merilliah
2011-03-19T17:47:08+00:00 19.03.2011 18:47
Ach her je, is der süüüüß .__.
Oh man ich beneide denjenigen/jenige xD (sorry), der die Karte bekommt sie is so süüüß!!!!
Auch die colo is so klasse.
Ich freu mich schon auf unser treffen!!!
LG Kitty *knuddel*
Von:  xXKieuXx
2011-03-18T23:22:01+00:00 19.03.2011 00:22
Du hast nen coolen stil ^^ Hat was sehr eigenes und bestimmt auch einen wiedererkennungswert! Das ist immer gut ^^

Und die Colo ist einfach super ^^
Von:  Dunkelseele
2011-03-18T19:41:03+00:00 18.03.2011 20:41
Oha so ganz weiss der Typ nichts mit den annäherungsversuchen der Pokemon anzufangen.^^ Scheint ihn zu verwirren.
Aber auf diese Weise wirkt das Bild auch schön lustig.:)
Von: abgemeldet
2011-03-18T18:42:09+00:00 18.03.2011 19:42
YAY!!!! *__________________*

ich LIEBE das Kärtchen und werds auf jedenfall mitnehmen!!! Jetzt hab ich nachher ne ganze Armee von Glückbringern XD Da kann doch gar nichts mehr schief gehen ;)

Also dann werd ich mich mal wieder ranmachen, damit es auch was wird ^.^

hdgdl!!!!!!