Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pukkiepukkie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 20:23
maaah. meine ersten drei kakao karten. ich bin nicht zu hundert prozent zufrieden aber ein gewisses chamäleon sagt mir ich sei "zu selbstkritisch". alles in allem hab ich mir echt mühe gegeben und hoffe auch dass man das sieht. (:
(die farben sind teilweise ein wenig sehr anders als im original aber das ist wohl die schuld des scanners)
Themen:
Black Cat, Fluch der Karibik, Harvest Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

No1 Jack Sparrow:
vergeben an Chamaeleon

No2 Kuh Muhs:
vergeben an Chamaeleon

No3 Eve-Black Cat:
vergeben an NaruNaru-Chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chamaeleon
2010-11-17T17:05:53+00:00 17.11.2010 18:05
maaaaaaaaaaaaaaaaah ö__ö
meine kuh-muhs!! und mein jaaaaaaaaaaaaack ♥

ich liiiiibeäääää sie!!!!
danke schnekki! ich find die so gut!
weiter so!!! ;D