Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 11:24
Lange ist es her, wo ich meine letzte KAKAO gemacht und beendet habe. Na ja, so lange auch wieder nicht, fühlt sich aber so an. XDD Aber dafür ist das auch mein erstes Fanart zu "Black Cat" und solange sich niemand mehr was dazu wünscht, sicherlich auch mein letztes. *lach* Ich persönlich lese BC ja nicht, aber Akina hatte sich unter anderem eine KAKAO zu Linslet aus BC gewünscht. Da sie diese als aller Erste genannt hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie sie auch am liebsten hätte. :')
Ich hoffe, dass das zu Linslet passt. Die Charakterbeschreibungen, die ich gefunden habe, waren nämlich nicht sehr hilfreich. Aber wenn ich lese, dass sie Diebin ist und sie mit Knarren oder Peitsche kämpft, dann muss sie auch gelenkig sein und so... Das waren so meine gedanken. XDDD
Bei dem HG habe ich mir Insperation bei abgemeldet gesucht. Da ich weiß, dass sie immer schöne, schlichte HGs hat, war das genau das Richtige. Aber üben muss ich das wohl dennoch noch. XDD Sieht nicht fensterhaft genug aus. *lach*

Liebe Akina:
Ich hoffe, dass dir die Tausch-KAKAO gefällt! Wenn nicht, sag' es ruhig. :) Ich mache dir dann eine Neue. *nod* Ansonsten schicke ich sie dir aber gerne zu. |3

LG
Kylie
Verwendete Referenz:
Für Linslet, damit ich sie zeichnen kann xD Und für die Pose, die ist nmlich schwer. >__<

Themen:
Black Cat, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Linslet Walker

Materialien:
Vorderseite: Copic-Papier, Druckbleier, diverse Fineliner, Copic Ciao, Polychromos, Touc-Marker, weiße Tusche, Herz-Strassstein, Gelstifte Rückseite: Multiliner, Bastelpapier, 2x120g Papier (Stärkung)

Reserviert für:
Akina

Wer KAKAO tauschen möchte,:
melde sich mit Wunsch & Angebot einfach bei mir. Ich nehme auch Aufträge an, wobei der Preis Verhandlungssache ist.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-17T19:44:29+00:00 17.08.2010 21:44
Wow..echt gut auch wenn das bein ehrlich gesagt ewta skomisch aussicht (also jetzt nicht das bein ansich, sondern die perspektive) aber die scheint mir auch echt schwer zu sein
Ich freu mich aber was neues von dir zu sehen vor allem die Colo ist wieder mal echt schön =)