Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 10:44
SO :3
Endlich hab ich den Scan!
Bitte sehr Shippo! *auch wenn ich bezweifle, dass es jetzt neu für dich ist*
Eigentlich wollte ich es ja auf Animexx hochgeladen BEVOR ich das Ding per Post losschicke.
Aber da mein Kumpel nicht in die pötte gekommen ist mit dem Zeug, wirds leider erst JETZT hochgeladen.
Ich hoffe trotzdem dass es dir gefällt Shippo ^-~ (auch wenn Train nicht so viel Ähnlichkeit mit dem Original hat)
Themen:
Black Cat

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Train Heartnet

Zeit:
5-6 Stunden dürftens gewesen seinn

Hintergrund:
Es musste unbedingt einer hin, aber bis der dann stand, das hat gedauert oo

Für:
 DarkShippo auch wenn ich nicht weiß womit sie sich das verdient hat!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-11T20:33:32+00:00 11.05.2010 22:33
Wow Siet wirklich sehr gut aus
Train ist dir sehr gut Gelungen
Von:  DarkShippo
2010-03-19T16:30:41+00:00 19.03.2010 17:30
mein meins meins *___*

oh man...
ich muss sagen ich bin völlig begeistert airis und train zusammen ;3;
train sieht auf dem bild viel reifer aus xDD
ich glaub so passt er auch besser zu ihr~

vielen vielen dank!!!
Von: abgemeldet
2010-03-19T11:15:39+00:00 19.03.2010 12:15
Das Bild ist toll...und Train schaut fast besser als als im Original, auf jeden Fall etwas erwachsener.