Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 22:38
Mein erster Beitrag, sofern zugelassen, für die Oldschool Anime STA im Milk&Chocolate Zirkel.

Ich wollte für die erste Karte unbedingt etwas von dem ganz alten Kram nehmen und habe mich nach einigem Überlegen dann für Heidi entschieden, weil es eine meiner liebsten Sendungen als Kind war.

Hier zu sehen ein verlegener Geißenpeter der anscheinend wieder irgendwas angestellt hat und eine Heidi die zu ihm hochschaut um zu sehen, wie sehr ihm die Rüge mitnimmt. Im Hintergrund dann ganz klassisch die Hütte des Großvaters.
Verwendete Referenz:


Themen:
Heidi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Heidi, Peter

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T16:30:10+00:00 08.09.2019 18:30
OH wenn ich nicht schon längst mein Herz an deinen Willi und die gute Maja verloren hätte, käme gleich danach Heidi!
Heidi habe ich damals genauso wie Maja seeeehr viel und seeehr gerne gesehen.
Ist auch irgendwie ein zeitloser Anime, den man immernoch gucken kann, ohne so gewisse cringe Momente wie zb. bei den ersten Pokemon Staffeln usw.
heidi und Peter sind dir toll gelungen, ich glaube ich hätte es noch schöner gefunden, wenn du auch den Stiel der Augen aus dem Anime übernommen hättest, dann wäre es fast so eins zu eins gewesen. Die beiden sind super niedlich, aber der Heimliche Star der Karte it natürlich das süße kleine zicklein. ♥
ein toller Beitrag zur STA!
Von:  Iks
2019-09-07T14:48:21+00:00 07.09.2019 16:48
Die Karte ist so schön! Ich liebe es, wie du Heidi und Peter in Szene gesetzt hast. Sie sehen beide so niedlich aus, was natürlich perfekt zu den beiden passt! Allgemein wirkt alles durch die kräftige Coloration so lebensfroh und friedlich zugleich. Und gleichzeitig mag ich die eher kühlen Farben der Tannenbäume im Hintergrund und so den Fokus auf Heidi un Peter liegt!
Auch der Hintergrund ist super, die Holzhütte sieht einfach klasse aus! Wie meine Vorrednerinnen sagen, man fühlt sich direkt wie in den Bergen <3

Ich glaube, Heidi ist eine der ersten Serien, an die ich mich noch so erinnern kann. Auch wenn ich mich nicht mehr an so viel erinnern kann, aber ins Herz geschlossen habe ich sie allemal xD Eine wunderschöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde <3
Von:  YORA_
2019-09-06T18:01:39+00:00 06.09.2019 20:01
So eine wunderbare Karte <3 Ich hab es früher gerne geschaut aber in deinem Stil ist es nocmal tausendmal niedlicher <3 <3 <3 Der Peter ist dir auch mega gut gelungen :3 Auch der HG ist mega passend und man denkt direkt man ist den Bergen :3
Alles in allem eine mega gute Karte und ich kann den anderen nur zustimmen <3
Von:  -Cybele-
2019-09-06T09:30:39+00:00 06.09.2019 11:30
Ach ist die niedlich geworden! Heidi guckt wirkilch super niedlich! Ich muss Petey da zustimmen, in dem Stil hätte ich mir Heidi auch viel eher angeschaut! Ich kenne nämlich nur sehr wenig von der serie^^‘ aber hübsch finde ich die Karte trotzdem! Die Colo ist einfach wunderschön. Das sieht alles so schön weich aus, genau mein Geschmack. Grade bei der Kleidung gefällt mir das, die schatten hast du da auch perfekt gesetzt!
Ich mag auch sehr die atmosphäre die du unter anderm durch das furchtbar niedliche Zicklein und die Schmetterlinge geschaffen hast, sieht fast schon wie eine romantisch angehauchte Szene aus!
Beim hg gefallen mir besonders die frischen farben, grade bei der wiese! Und die tannen sehen durch de super schattensetzung sehr echt aus!
Von:  Petey
2019-08-25T20:24:43+00:00 25.08.2019 22:24
Aww! Sehen die zwei vielleicht niedlich aus in deinem Stil. Sowohl Heidi als auch Peter sind unheimlich süß. Diese Blicke...! Und das Zicklein erst. Aww! Und alles ist so hell und bunt und fröhlich. Einzig die Schmetterlinge sind so gar nicht meins… *brrr* "xD
Mit der Serie bin ich damals leider nie warm geworden. Hätte die mal lieber so ausgesehen, dann hätte das vielleicht was werden können. ^^;
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-07T09:33:19+00:00 07.08.2019 11:33
Hallo.
Ein schönes Fanart!
Ja, da werden Erinnerungen wach. 😊
Die Frisur von Heidi find' ich hübsch.
Von:  Nudelchen
2019-08-05T20:41:59+00:00 05.08.2019 22:41
Das ist eine wirklich super süße und schöne Karte. ^^
Die Serie habe ich früher auch so gerne geguckt. ^^
Die beiden hast du super süß umgesetzt!
Die Koloration in den bunten, leuchtenden Farben passt dazu perfekt. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-05T14:18:30+00:00 05.08.2019 16:18
Die Karte ist echt knuffig geworden. Schöne Umsetzung. ^^
Von:  Aila-San
2019-08-05T14:09:43+00:00 05.08.2019 16:09
Eine tolle Karte. Da werden Erinnerungen wach. Mir gefällt die Colo sehr gut. Die Farbverläufe sind alle sehr weich und fließend. Auch die Farben leuchten sehr schön.
Ich finde es toll, dass du Heidi in deinem eigenen Stil gezeichnet hast. Mir gefällt das.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-08-05T08:03:02+00:00 05.08.2019 10:03
Das ist eine sehr süße Karte!
und ich finde du hast den Charme von damals sehr gut eingefangen! besonders gefallen mir die Haare von Heidi :D
So Schwungvoll
Eine sehr liebevolle und schöne Karte :D
Antwort von:  Chocoberry
05.08.2019 11:14
Vielen Dank :D bei ihren Haaren musste ich auch ein bisschen herumprobieren wie ich das am besten in meinen Stil übersetze :D