Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2007 09:44
Heidi ist (c) Johanna Spyri
Falls hieran etwas unkorrekt oder unvollständig ist, dürft ihr mich gerne korrigieren.

Eine Vorskizze zu dem Heidi - Fanart, dass ihr in meiner Gallerie etwas weiter hinten findet. Ich habe sowohl Heidi als auch Klara und Fräulein Rottenmeier mindestens einmal vorskizziert, bevor ich an das eigentliche Bild ging. Die Skizze, die ich von Fräulein Rottenmeier machte, gefiel mir dabei besonders gut, aber wie mir scheint, hab ich sie vor ein paar Monaten, als bei mir Skizzenscanzeit war, doch nicht mit eingescannt ...wenn ich sie überhaupt dabei hatte. Nu denn, Heidi hier finde ich auch ganz süß geraten. Sie hat mir viel Freude beim Zeichnen bereitet, dass hab ich so in etwa auch schon beim fertigen Bild geschrieben.
( Wen das, was ich über´s Scannen geschrieben hab, verwirrt: einen Scanner hab ich derzeit nur auf meinem Studentenwohnheimszimmer, nicht mehr in meinem heimatlichen Zuhause. Dort aber entstand bisher der Großteil meiner Bilder. Will ich nun zuhause entstandene Bilder im I-Net veröffentlichen, muss ich sie von zuhause auf mein Wohnheimszimmer mitnehmen. Sind sie dann gescannt, kommen sie wieder zurück nach haus. Während der Vorlesungszeit war ich bisher nicht allzu oft zuhause, ich nahm die Bilder dann zu Anfang der Vorlseungszeit mit in´s Wohnheim, und dort blieben sie dann einiges an Wochen )
Themen:
Heidi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Heidi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-09T17:26:04+00:00 09.11.2011 18:26
denn gesichtsausdruck hast
du gut getroffen. richtig niedlich
die wuschie haare =)
Von:  Conny_Chiwa
2007-11-06T21:12:13+00:00 06.11.2007 22:12
Sehr süss geworden, echt !! Der Blick, die Augen, die Strichführung, die weichen, lockigen Haare... alles ist gelungen. Meiner Meinung nach gibts nix zu bemängeln.
Von:  Merlingirl
2007-10-22T08:28:30+00:00 22.10.2007 10:28
Schaut echt süss aus,
gefällt mir

1geb

Mein Kingdom Hearts Wettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24718
Von:  mocca-shake
2007-10-22T07:54:49+00:00 22.10.2007 09:54
ich mag die leichte strichführung ^^
die gesichtsform hat es mir angetan und das freundliche gesicht allgemein! es wirkt sehr kindlich und liebenswert ^___^
die frisur unterstreicht den stil perfekt
meiner meinung gelungen auch wenn es "einfach" ausschaut
ne 1 da lass
LG mia ^^