Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 01:01
Ja, meine Werke von heute.. ich hatte mal wieder nix Besseres zu tun xP

#116 Shiina (für Pantsu)
Du hattest dir Shiina gewünscht, ich hoffe, dass ich sie einigermaßen getroffen habe und dir die Karte gefällt! ich wollte sie ein wenig in Action zeichnen, deswegen die "Renn-Pose"...
Im Hintergrund soll außerdem ein Abendrot darstellen.. keine Ahnung, ob man das erkennt xP
Hoffe jedenfalls, dass dir die Karte gefällt!

#117 Rozu
Ja... so extrem spontan entstanden. Ich hab das, was ich eigentlich zeichnen wollte, nicht hin bekommen... Und die Karte ist dabei entstanden!
Hierzu mal eine kleine Aufgabe an die aufmerksamen Beschreibungs-Leser. Das Kartenmotiv. Ich hab mir was bei gedacht, besser gesagt ist ein bestimmter Charakter drauf zu sehen. Na, wer erkennt sie?
Wer's zuerst errät, bekommt die Karte geschenkt! Ist das ein Angebot? Wenn keiner drauf kommt, behalt ich sie eben selber ^_____^
EDIT: Herr Tama hat's erraten.. heißt, die Karte geht an dich, Schatz ~

#118 Sakakis neue Mütze (für Pantsu)
Und die 2. Karte für Pan. Eine Sakaki, wie du es wolltest! Auch hier hoffe ich, dass man sie erkennt!
Ich hab extrem lange über das Motiv gegrübelt, ich wollt irgendwas Katzen-mäßiges mit drauf bringen.
Dann war die Idee da. Sakaki hat sich gerade eine neue Katzen-Mütze gekauft. Frisch angezogen, kommt ein dummer Windstoß und weht sie ihr vom Kopf. Das warÄs dann wohl mit der neuen Mütze.
Hoffe du magst sie!
Verwendete Referenz:
für Shiina und Sakaki

Themen:
Azumanga Daioh, Artist Trading Cards (ATC), Angel Beats!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakaki, Shiina

Format:
je Karte 6,4 x 8,9 cm

Status:
#116 + #118 vergeben an Pantsu

:
#117 vergeben an Tama-kun

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikura-chan
2012-02-15T17:53:05+00:00 15.02.2012 18:53
mein erster gedanke war, schicke kette trägt das mädel die erinnnert mich an meine rose.. haare... augen.. selbstporträt
sieht super aus
Von:  Pantsu
2012-02-12T10:37:08+00:00 12.02.2012 11:37
wuuhuuuhuu *v*
Von:  Tama-kun
2012-02-11T12:18:04+00:00 11.02.2012 13:18
Dafür das du keine Self-Inserts machst hast du dich hier aber schön self geinsert :P das war ja wohl ein wink mit dem zaunpfahl an dem noch zaun und grundstück hing schatz