Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kasafusutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 23:07
nja
eine osaka
mann ich hab noch niiie ein amd bild gemalt auf dem keine osaka drauf ist ich mag sie ienfach viiiiel zu sehr
sie ist wie ich und sieht mir sogar sehr änlich nur ihre augenfarbe(und naturlich ihre manga glubsch augen) hab ich net hab nähmlich grüne augen^^
ich find das einzige blöde ist mal wieder die colo und achja im hintergrund ist dieser kreisel den osaka benuzt hat als die das erste mal am strandhaus waren
Themen:
Azumanga Daioh

Stile:
Buntstifte

zeit:
laaaaaangeee

musik:
puh ganz vieles durcheinander gemischt ...ön

noch was??:
mee und jetzt las mich in ruhe

...ok:


Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare