Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 CF   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2008 11:41
Naja wurde auch mal Zeit für mich endlich mal wieder ne Kolo zu Ende zu bringen^^

Das ist das Endresultat, eine Ode an Azumanga Daioh.

Die Outlines sind noch vom Januar diesen Jahres^^, kam aber bis jetzt nicht dazu sie zu kollorieren.. naja jetzt hab ichs gemacht.. ich find das Endresultat ganz gut geworden^^ hab versucht möglichs sauber zu arbeiten.. an den outlines meckere ich aber selber nen bissl rum xD vor allem chiyos einer oberschenkel gefällt mit nicht u.u"

Naja bis zum hoffentlich baldigen nächste mal

CF
Themen:
Azumanga Daioh

Stile:
Computer koloriert

Dauer der Zeichnung:
hm ich glaub fast nen ganzer Schultag im Januar :p

Dauer der Kolo:
5 stunden.. ? ka oder länger..^^

Gewitmet:
Link87 - Es geht wieder aufwärts Jung^^

Anderes:
Hm es wird langsam warm.. *was trink*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-12-07T22:39:51+00:00 07.12.2008 23:39
Die Outlines sehen gut aus. ^^
Nur den Oberarm vom Mädchen in der Schuluniform finde ich ein bißchen zu kurz.
Die Colo sieht gut aus. ^-^

^_________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-07-30T22:47:18+00:00 31.07.2008 00:47
Hallu :D

Waaah wirst immer besser! o______o
Hab mich in letzter Zeit so gut wie gar nich gesteigert...?!XDD
Aba tolle Farben *-*'
Weiter soo! <3
Von: abgemeldet
2008-05-29T18:01:21+00:00 29.05.2008 20:01
Gut gut, abba die ohne Pupillen macht mir Angst...
... aber die colo is toll!... mal sehen, vielleich ne 1, oder ne 2!
... ... du krigsch von mir ne 2 wegen den angsteinflößenden Augen ohne Pupillen^^
Von:  Link_87
2008-05-27T18:19:46+00:00 27.05.2008 20:19
Joar, sehr gutes Bild wieder mal von dir. Aber könnte man mit viel mehr Mühe vielleicht noch besser hinbekommen. Chiyo chan sieht nich ganz so knuffig aus wie im Anime aber trotzdem gut getroffen. Ich könnt es auch nich besser aber ich bin ja noch ziemlich unerfahren im Zeichen und beweg mich da in eine ganz andere Klasse. ^^"
Nja, 1*- geb mit Sternchen, weils für mich gewidmet ist. XDD
Von: abgemeldet
2008-05-27T18:16:15+00:00 27.05.2008 20:16
Tjaja Outlines... da könnt ich dann ma.... XD Ne Spaß ^^
Deshalb betracht ich mal nur die Colo oki? ^.^
Ich find sie schön hell und freundlich geworden, an Chiyos Kleidung hättest du aber teilweise noch mehr dunkleren Schatten hinzufügen können ö.ö
Aber dafür hast du ihn sonst recht sauber gesetzt ^^ *1geb*