Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buena_Heldin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2015 14:25
Wow. So schnell hatte ich noch nie ein Bild gezeichnet, eingescannt, bearbeitet UND HOCHGELADEN.
Ich bin von mir selbst beeindruckt. Wirklich. Ich lade hier ja recht selten hoch, weil die Bestimmungen natürlich wesentlich eingeschränkter sind (no na) als auf DeviantArt oder tumblr...
Umso stolzer bin ich natürlich, wenn ich etwas kreiere, was dieser Seite würdig ist.

Der Effekt gefällt mir sehr gut, auch wenn er auf manchen Bildschirmen etwas zu stark wirken könnte... (Das war das erste Mal, dass ich so einen "Sonnenschein-Effekt" ausprobiert hab. Kann sein, dass ich da noch etwas tüfteln muss...)

Oh Zoid Eve, Kirsche schaut aus wie Günther Kissling aus Heldensagen vom Kosmosinsel (sic)...
Ja, es kann sein dass mir bei ihrer Uniform der ein oder andere Fehler unterlaufen ist, aber vielleicht liegt das einfach daran, dass ihre Uniform auch nicht den geringsten Sinn ergibt!
Naja, zum Trost gibt's an Karl ohne Hut.
Themen:
Zoids

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Karl L. Schubaltz, Kirsche Hartriegel

Die Pinke Lady of DOOM:
Oberleutnant Kirsche Hartriegel

Der Blasse Typ:
Major Karl L. Schwarz

Wo kommen die zwei denn überhaupt her?:
Aus dem Zoids Chaotic Century Manga

Wer hat den geschaffen?:
Michirou Ueyama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare