Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buena_Heldin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2015 08:33
Yo, nachdem ich es auf DeviantArt und tumblr hochgeladen habe, jetzt halt auch hier... Die Seriengalerie ist ja echt etwas einsam hier...
Mein letztes FA hier ist ja aus dem VORHERIGEN JAHR? (O____O'|)

Anyway, das sind Charaktere aus Zoids Chaotic Century (allerding mehr aus dem Manga...)
Leutnant Hanna Hanna
Oberleutnant Milica Swoboda (mein OC, halb Tschechin - halb Serbin)
Major Karl Lichten Schwarz (ja ich weiß, sein Mittelname ist komisch, was weiß ich was seine Eltern graucht haben...)
Oberleutnant Kirsche Hartriegel (AKA Pink Lady of DOOM, WTF, das Gras auf Zi muss echt gutes Zeug sein...)

Mit dem Hintergrund aus dem ersten Panel bin ich echt zufriedener als ich befürchted hatte...

Ich denke nicht, das irgendjemand das zweite Panel anders liest als mit der Stimme von dem französischen Erzähler aus Spongebob Schwammkopf...

Übersetzung von Milica's panischem Geschrei: "Beweg dich, du nutzloser Österreicher!" (Geht das nicht auch irgendwie direkt ins Bild eingefügt? Oder muss man dafür einen Zwischenschritt hochladen?)
Verwendete Referenz:
Der Hintergrund ist extra für dieses Meme freigegeben, d.h., man darf es verwenden.

Themen:
Zoids

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Karl L. Schubaltz, Kirsche Hartriegel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare