Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathsFiancee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 23:07
Alex O'Loughlin alias Mick St.John^^
Ich fand Moonlight echt tollig, nur leider isses ja jetzt fertig *grummel* und das nach nur einer Staffel...
Blöd...
Egal, das Bild ist jedenfalls ganz gut auch wenn ichs vor mittlerweile bestimmt einem Jahr gezeichnet habe (bin zu faul um aufs Datum in der Ecke zu gucken^^)

However, ich mag Mick^^ Aba Joseph war lustiger, vllt zeichne ich den auch irgendwann^^

Am meisten freut mich, dass das ganze durch Verwischen besser geworden is, als es je mit normalem Zeichnen hätte werden können. Mein ehemaliger Kunst Lehrer fand die Technik ja nich so berauschend... *dafürjezzMusik habz* *hehe*
Wie auch immer, Verwischen rockt!!^^
Themen:
Portrait, Alex O'Loughlin (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alexander O’Lachlan

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-10T15:01:20+00:00 10.08.2010 17:01
das bild ist so geil :)
ich finde ihn voll cool ;)