Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kawaiijira   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:41
Wow.... zum ersten Mal in meinem Leben habe ich den Captain gezeichnet xD.

Ich bin so fastziniert davon, das ich mein eigenes Bild auf mich wirken lassen muss ö__ö.

Der guuuute alte Captain.... mit Jeanshose die man nicht sehen kann xDDD.

Ich denke sie mir ö___ö.
Themen:
Captain Harlock, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Captain Harlock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carola
2015-11-01T13:09:34+00:00 01.11.2015 14:09
Es ist wundervoll!!!
Total verdiente 1+ und ein Favo gibts als Bonus noch dazu!!!!
:D
Er ist natürlich auch total wundervoll!!!
*wie ein wildgewordenes Fangirl rumschrei und durch die Gegend hüpf*
Antwort von:  Kawaiijira
01.11.2015 20:30
Vielen Dabk haha xD.

Freut mich das der Captain dir gefällt.
Wenn ich ein neues Grafik Tablet habe (meins is leider kaputt gegangen...) werde ich sicherlich noch mehr Bilder von ihm zeichnen :3.
Von:  Karokitty
2015-08-17T13:51:09+00:00 17.08.2015 15:51
T.T die Linen sehen so schön weich aus. Bin so eifersüchtig. Einfach nur ein schönes fanart.
Gruß Karokitty
Antwort von:  Kawaiijira
01.11.2015 20:29
Ach wuut. Sei doch nicht eifersüchtig. Ich bin der Meinung jeder Mensch kann zeichnen. Ich bin mich sicher du kannst auch Ausdrucksstarke Bilder malen oder zeichnen :3.

Liebe Grüße <3