Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 15:16
Seit ich den Film gesehen habe ist das kleine Fangirl in mir wieder erwacht :>
Es wird bestimmt noch mehr Harlock Fanarts von mir in der Zukunft geben.
Die Karte war im Skizzenstadium schon vergeben, steht also leider nicht mehr zum tausch X'D
Ich bin ganz besonders stolz auf die Karte, ich glaube das ist die Aufwendigste Aquarellkarte von mir seit langem. ♥

+++

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts in meinem Steckbrief. ♥

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
http://zeichnermeile.de/zeichner/sens-zeichenstuebchen/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per ENS bestellt werden falls ihr keinen Paypal Account habt/machen wollt, aber bitte unterstützt wenn möglich die Zeichnermeile, das ist ein tolles neues Projekt. :>)
Themen:
Captain Harlock, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Captain Harlock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-09-27T15:30:36+00:00 27.09.2014 17:30
Ach du meine Güte :D
Du machst hier die große Biseinen-Offensive! So viel Eyecandy ...keine Ahnung, wo ich anfangen soll... orrr <3
Dieser gefährliche Held <3
Von:  waidi
2014-09-27T14:54:00+00:00 27.09.2014 16:54
Man sieht der cool aus in deinem Styl! *___________*