Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 11:47

If I've got you
I don' need anything else, after all.
I mean it.

-TSUKASA-



Mein erstes Bild in 2010! Ach ja, wünsch euch allen erstmal ein frohes neues Jahr xD *Spätzünder*

So, hier möchte ich mich mit ganzen Herzen bei den Leuten bedanken, die mich letztes Jahr so unterstützt haben mit Kommis, Favos und klar, Abos! <3
Ohne euch hätte ich nie gelernt, ein Bild mühevoll zu zeichnen! ^^
Ein großes Dankeschön geht besonderns an:
pearsfears
abgemeldet
Monkchen
Mikaru-chan
abgemeldet
Wendel

Ich bin so froh, dass es euch gibt! Danke euch für alles! Q____Q
Hehe also, fühlt euch ALLE geküsst *lach* (Ehm... falsches Bild und falscher Text Ö___ Ö)

Jetzt zum Bild:
Mein allererstes HYD-Fanart >____<
Vor kurzem hab ich den Manga zum 3.Mal ganz durch gelesen (auf koreanisch)
und bin immer wieder fasziniert u___u

I <3 Tsukasa
Manche denken jetzt bestimmt: Was hat'n der für ne heftige Frisur Ö__ Ö
Genau DAS macht ihn doch so attraktiv xDD haha
Ich hab extra verrückt nach Tsukasas Profil gesucht, weil ich ne Vorlage für seine Haare gebraucht hab und merke:
Verdammt, die Zeichnerin ist ja eine übertriebene Rechtshänderin! >____<
Sie zeichnet ihn immer von der anderen Profil-Seite! :'D
Ich als Linkshänderin andersrum ;-)
Hoffentlich versteht irgendeiner, was ich damit sagen möchte *lach*

Und noch ein Grund, warum Tsukasa so toll ist: Er ist soo groß (1,85) <3
Das hab ich auch zu betonen versucht! hehe


!!Wichtig: Ich bin absolut KEIN Fan von dem korean. Drama (꽃보다 남자)!
Casting ist klasse, aber der Rest...*seufz*

Auf jeden Fall: ich mag die beiden wirklich sehr ^////^
Rui mag ich auch, aber Tsukasa viel mehr~ xDD
(huch, es reimt sich! O___O)


Ansonsten hoff ich es gefällt euch ;-)

P.S.
@ Mrs.Lim-Leser: Vielen vielen Dank für Yuuki Liest!!
Ihr seid so toll i____i *verbeug*
Verwendete Referenz:
Blumenlexikon, Tsukasas Lockenfrisur xD

Themen:
Hana Yori Dango

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Musik:
endlich wieder mal Se7en <3 (24/7 und Se7olution)

Format:
A4

Stimmung:
Panik - bald ist wieder Schule! D:

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wunschkind
2010-01-08T23:15:17+00:00 09.01.2010 00:15
Uii~~
Wie süss!! :) Ich find die Colo wundervoll. Und der Kuss im Hintergrund gefällt mir persönlich besonders gut. <3
Und die verschiedenen Blumen hast du auch super hinbekommen. hach~~ wirklich ein tolles Bild!
Von:  Carrie
2010-01-08T21:37:32+00:00 08.01.2010 22:37
hui wow die blumen sind ja der hammer *_____*
aber auch die charas sind echt klasse
ein tolles bild x3
gefällt mir richtig gut

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-01-08T18:17:22+00:00 08.01.2010 19:17
ich mag 구혜선 nicht ^.^
aber dein bild ist net schlecht :D
Von:  Aashiqui
2010-01-08T18:04:10+00:00 08.01.2010 19:04
WOW das Bild ist toll! Vorallem da ich die asiatischen Serien zu diesem Manga sehr liebe!!
Wirklich tolles Bild!
Und übrigens dein Doujinshi ist wirklich super toll! Freue mich schon darauf, wenn es weitergeht! ^^

Gruß Aashiqui
Von:  Kazu-chanX
2010-01-08T17:27:07+00:00 08.01.2010 18:27
Oh, du bist bei Yuuki liest??? Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!^^ Da werd ich ja in Zukunft total untergehen zwischen all den Kommischreibern...><
Fällt mir jetzt erst auf, dass du deine Charas oft in die Richtung guckend zeichnest... Ich machs auch andersrum.
Ich kenn den Manga nicht... aber das Bild ist total toll. Wobei mir das Bild im Hintergrund fast noch besser gefällt als das im Vordergrund...
Von:  Mikaru-chan
2010-01-08T14:00:32+00:00 08.01.2010 15:00
... O____O OMG?! OH MEIN GOTT XDDDDDD Awwww, Gill, jetzt hab ich dich noch mehr lieb ;////; Du weißt gar nicht, wie sehr mich das jetzt freut *sniff* Und wenn ich schon am Heulen bin xD DANKE, dass es dich gibt, du bist eine der wundervollsten Menschen auf diesem Planeten *küsschen zurück* Und ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir lieben dich :DDDDD
*Blumen überreich* Hihihi, ich fühl mich grad wie auf so einer Feier, wo einer aufm Podest steht *lach*

Und nun als erstes... (als zweites xD) : Der Bildaufbau ist toll!!! >////< Meep meep und ich mag Tsukasas Gedanken *smile* Ich kenn den Manga nicht, aber ich hab mir vorgenommen ihn auch Mal zu lesen ^^
Und jap, mein erster Gedanke war glaub ich auch, dass seine Frisur eher speziell ist xD Oh Mann, das war bestimmt schwer, ich meine Locken allgemein xD
Also ich mag das Bild schon allein wegen der romantischen Atmosphäre *w* Plus, es ist ein Paar zu sehen *kicher* Ich finds so süß, dass sie sich im Hintergrund an seinem Pulli klammert *///*
Ich mag das =///////= Und der Zaun ist auch voll übertrieben, jetzt im Ernst, schau dir Mal das Gerüst an und die ganzen Blätterdinger da */////* Und die blauen Blumen gefallen mir auch total, sogar besser als die Lilien (Lieblingsblume *hihi*) So nun zum Hauptmotiv, awwww, wie sie sich anschauen!!! >w<
Ahhhhhhhhh *schmacht* .... *ieks* Es sieht... toooollll aus =////=
Im Übrigen mag ich die Hautfarbe der beiden richtig gern X3
Baby, it's love, love loooove *sings*

Ich weiß was du meinst, aber ich zeichne sehr selten im Profil, aber ich merke, dass meine Charas immer von rechts nach links neigen xD Ich fange so gut wie immer mit der linken Backe an xD
Das mit Tsukasas Größe hab ich zuerst auch gar nicht bemerkt, aber als ich deinen Kommentar gelesen habe, hab ich gedacht, stimmt, er muss sich runterbeugen und sie muss zu ihm aufschauen *w*
Große Jungs sind halt hot *lach* Und dein Stil ist einfach toll <3 <3 <3 Aber das hab ich dir schon fast zu oft gesagt xD Aber noch nicht oft genug *hahaha*
Achja und Gill...? Entpuppst du dich da etwa als Dichterin? *g* Hehe, also nochmals: Danke, du Süße :-* Du hast mich aufgemuntert *lach* 1pat + fav~
Von: abgemeldet
2010-01-08T13:25:55+00:00 08.01.2010 14:25
onni~ *-* ich bins.
na,überrascht?ich hab mein passwort nach der langen zeit wieder gefunden.

ich find deinen zeichenstil passt besser zu den charas :D
hat das mädel nicht eig lange haare?

lg 에스더 x3
Von:  mayura-chan
2010-01-08T13:05:36+00:00 08.01.2010 14:05
schöööööön x3
Von: abgemeldet
2010-01-08T12:50:59+00:00 08.01.2010 13:50
Erstemal.....yeeeeeeeaaaaaaaahhhh!!
Endlich liest Yuuki auch deinen Douji!!
Ich hab glaube ich Mrs. Lim 100000mal im Forum vorgeschlagen oder so..puhh und endlich hat es geklappt yeah!

..
Okay zum Bild :3
Kenne die Serie mal echt überhaupt nicht....noch nie gehört..

hm najaegal dann kann ich aber nicht bewerten ob du die Charas getroffen hast :3
aber das denke ich schon^^
Auch wenn du linkshänder bist :PP

Naja also finde as Bild wie immer toll
*______*
deine Colos und dein Stil sind soo super und haben nen echt tollen Wiedererkennungswert
einfach klasse

die colo ist toll und mit den Schriftzeichen und den Blumen kommt das echt super

toll gemacht!!
LG hostedBy
*und danke für die Widmung <3*
Von:  leafchan
2010-01-08T11:24:13+00:00 08.01.2010 12:24
Wow, dein Pic ist genial! Ich kenne zwar die Serie nicht, aber das Bild ist der Hammer!^^ Einfach genial! Es ist einfach super romantisch und dabei nicht überladen oder zu kitschig, ich mag das! Besonders schön (neben den Gesichtern natürlich!!!^^°) finde ich die Blumen und den Eisenzaun im HG. Mach weiter so!
lg