Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 11:47

If I've got you
I don' need anything else, after all.
I mean it.

-TSUKASA-



Mein erstes Bild in 2010! Ach ja, wünsch euch allen erstmal ein frohes neues Jahr xD *Spätzünder*

So, hier möchte ich mich mit ganzen Herzen bei den Leuten bedanken, die mich letztes Jahr so unterstützt haben mit Kommis, Favos und klar, Abos! <3
Ohne euch hätte ich nie gelernt, ein Bild mühevoll zu zeichnen! ^^
Ein großes Dankeschön geht besonderns an:
pearsfears
abgemeldet
Monkchen
Mikaru-chan
diaspora
Wendel

Ich bin so froh, dass es euch gibt! Danke euch für alles! Q____Q
Hehe also, fühlt euch ALLE geküsst *lach* (Ehm... falsches Bild und falscher Text Ö___ Ö)

Jetzt zum Bild:
Mein allererstes HYD-Fanart >____<
Vor kurzem hab ich den Manga zum 3.Mal ganz durch gelesen (auf koreanisch)
und bin immer wieder fasziniert u___u

I <3 Tsukasa
Manche denken jetzt bestimmt: Was hat'n der für ne heftige Frisur Ö__ Ö
Genau DAS macht ihn doch so attraktiv xDD haha
Ich hab extra verrückt nach Tsukasas Profil gesucht, weil ich ne Vorlage für seine Haare gebraucht hab und merke:
Verdammt, die Zeichnerin ist ja eine übertriebene Rechtshänderin! >____<
Sie zeichnet ihn immer von der anderen Profil-Seite! :'D
Ich als Linkshänderin andersrum ;-)
Hoffentlich versteht irgendeiner, was ich damit sagen möchte *lach*

Und noch ein Grund, warum Tsukasa so toll ist: Er ist soo groß (1,85) <3
Das hab ich auch zu betonen versucht! hehe


!!Wichtig: Ich bin absolut KEIN Fan von dem korean. Drama (꽃보다 남자)!
Casting ist klasse, aber der Rest...*seufz*

Auf jeden Fall: ich mag die beiden wirklich sehr ^////^
Rui mag ich auch, aber Tsukasa viel mehr~ xDD
(huch, es reimt sich! O___O)


Ansonsten hoff ich es gefällt euch ;-)

P.S.
@ Mrs.Lim-Leser: Vielen vielen Dank für Yuuki Liest!!
Ihr seid so toll i____i *verbeug*
Verwendete Referenz:
Blumenlexikon, Tsukasas Lockenfrisur xD

Themen:
Hana Yori Dango

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Musik:
endlich wieder mal Se7en <3 (24/7 und Se7olution)

Format:
A4

Stimmung:
Panik - bald ist wieder Schule! D:

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _susi-chan_
2012-07-01T19:40:25+00:00 01.07.2012 21:40
Einfach nur geil gemalt echt spitze
Von: abgemeldet
2012-01-11T16:44:51+00:00 11.01.2012 17:44
Ui wie süß ^-^
ich liebe Hana Yori Dango <3
♥Tsukasa♥ *seufz*
Von:  Amitarashi
2011-04-13T21:50:07+00:00 13.04.2011 23:50
omg, das bild ist einfach nur liebe! <3

Tsukasa und Tsukushi sind einfach nur toll. *.* <3
favo.
Von:  Ehleanora
2010-02-14T16:49:20+00:00 14.02.2010 17:49
...ich hab hana yori dango leider erst vor kurzem kennen gelernt, aber auch nur als tv-serie. und ich finde es super. dein bild hier drückt natürlich genau das aus, was ich empfinde, wenn ich über diese serie nachdenke. super gemacht.^^

gruß,lady
Von: abgemeldet
2010-01-30T20:53:27+00:00 30.01.2010 21:53
Gott ich liebe liebe liebe liebe hana yori dango! xDDD die serie ist sooo coolio, und du hast die beiden echt gut getroffen...wobei ich sagen würde, dass sich tsukasa am ende doch eine einfängt :P
seine frisur h ast du aber gut getroffen, auch wenn da noch ein paar 10000000 löckchen fehlen würden...xD
hast du die serie in realform gesehen? ich finde die haben ihn SO pott häßlig dargestellt, und yuki wurde auch irgendwie als notgeil gezeigt xD

ich mag rui nicht so :x aber dafür seijirouh...soujirou...whatever, du weißt wen ich mein xD

uuuuuuuuuund, blumenlexiikon, schön und gut, aber was heeißen die blumen denn nun?liebe?Hass?ich hau dir aufas maul?xD arme leute sind sooooo erbrmlich??? :3~ i love it!
Von:  San-chi
2010-01-28T07:51:44+00:00 28.01.2010 08:51
Uaaaa ich liebe es <3<3 Ich habe bsiher nur das japanische Dorama gesehen und letztes Wochenende dann den ganzen Manga das erste mal durchgelesen. Ich liebe ihn und Tsukasa <3<3<3 Er ist einfach toll xD Dein Bild ist wahnsinn ... Mit der Frisur ist er wirklich einzigartig obwohl ich sie am anfang des mangas doof fand... aber später gefiel sie mir richtig gut da war auch der gesamte zeichenstil schöner ;D
Von:  Jules
2010-01-22T20:20:00+00:00 22.01.2010 21:20
DAS BILD IST SO TOLL!
Ich hab Mrs. Lim über YL gefunden und musste mir danach deinen Steckbrief anschaun. Als ich das Hanadan Bild in deinen Steckbriefbildern sah dacht ich erst es wär ein Original! Ich kenne kein besseres Hanadan Fanart als das hier! Wirklich super-schön!
Bei näherem Betrachten is mir dann natürlich aufgefallen, dass Tsukkis Haare ein Bisschen anders sind. Aber auch das find ich sehr hübsch. Und Tsukasa ist wirklich einer der tollsten Jungs die der Fantasie einer Mangaka entsprungen sind und du hast ihn so perfekt umgesetzt! Hach~ nur bei Makino schaut er so sanft. Ich will auch einen Tsukasa! Jedes Mädchen braucht einen Tsukasa <3~
Am K-Dorama find ich nur Tsukkis übertriebene Kicks gelungen. Der Rest ist...na ja ich hab nach Episode 3 aufgehört zu schauen. Aber das J-Dorama ist Liebe find ich. MatsuJun ist ein klasse Tsukasa! (den Film find ich aber wieder doof...)
Von:  Monkchen
2010-01-17T21:13:46+00:00 17.01.2010 22:13
MEISTERIN!! Ich bin deines nicht wert! *verbeug* Meine Fresse (sorry) ist das mal wieder ein geiles Bild von dir...ich verblasse dagegen total! (ernst mein)....*sprachlos*
Wie du die ganzen Details so hinbekommst ist mir ein Rätsel!Alleine die Blume sehen soo gigantisch echt aus...als könne man sie im nächsten Moment vom Bild nehmen und ihren Duft bewudern =3
ICH LIEBE DEINE BILDER!!!!

Du brauchst dich bei mir doch nicht bedanken, Maus! ^///^° *rotwerd* Von dir habe ich ebenfalls viel gelernt und kann noch einiges lernen ;) Außerdem habe ich dich kennen gelernt, das ist mir am meisten Wert! *dich-knuddel* *dich-lieb-hab*

Deine Bilder sind meine Muse!! (ganz oft)

*1geb-favo*
*als-al-vorschlag*

LG

Monki
Von:  miash
2010-01-17T12:09:10+00:00 17.01.2010 13:09
Hana Yori Dangooo *_____________*
Davon gibts viel zu wenige FAs auf Animexx x'D
tsubasa sieht einfach nur geil asu x'D
seine frisur XDDDD ja ich liebe sie auch wenn die iwie doch zu lockig ist XDDDD
die beiden hab ich auch auf deinem steckie bild sofort erkannt >D
Boys over flowers ( also der drama) war eig ganz ok ich fand die besetzung iwie uahc cool, aber war iwie ne totale billigproduktion xDDD
wohooo
nochmals glückwunsch zum YL <3333333
Von:  Kushiki_
2010-01-13T15:06:22+00:00 13.01.2010 16:06
Uaaaaah!! Wieder ein sehr gelungenes Bild, muss ich sagen!
Ich denke mal, du hast es gut geschafft Tsukasas Größe hervorzubring und auch wie du es gezeichnet und coloriert hast ist einfach spitzenklasse. Mir persönlich zeigt das, wie sehr du mit dem Herzen dabei bist. Ich meine, es gibt ja auch diese Art von Zeichner, die gut zeichnen, aber bei denen einfach nichts rüber kommt.. Keine Ahnung xD Mach auf jedenfall weiter so!!

Lg

PS: Dir auch nen frohes Neues 8D