Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 16:30
Hallöchen zusammen,

und die nächste Karte für die Ghibli STA. Das Wasser glitzert im Original.
Bei dieser Karte bedauere ich wirklich, dass ich keinen Scanner habe. (Mimimi.)

Ich hoffe, sie gefällt euch. :)

Besucht mich auf Instagram!
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haku / Nigihayami Kohakunushi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2021-06-09T19:30:29+00:00 09.06.2021 21:30
Ich finde diese Karte sehr gelungen, die Outlines sind sehr sauber und die Copic-Coloration ist dir auch sehr gelungen. Ich finde auch, dass du was Wasser im Hintergrund sehr gut hinbekommen hast - dass hier halt Reflektionen sind (auch wenns in Echt glitzern sollte).

Die Karte ist auch etwas lustig, trotz des seriösen Haku-Drachen, dass die Rußmännchen und das Baby da ihren Spaß haben. Der Anime ist ja so an sich eher nicht ... lustig (aber das sind die wenigsten Ghibli-Filme).

PS: Habe zwar einen Scanner, fotografiere aber meine Karten immer ab und bearbeite sie mit der mobilen PS-Express-App.
Antwort von:  Amoebe
10.06.2021 21:42
Danke dir. (Oh die App muss ich mir ansehen, ich bin zu doof zum richtig ausleuchten.)
Von:  Vesta-chan
2021-06-09T08:51:57+00:00 09.06.2021 10:51
Die Farben gefallen mir sehr, auch die Idee die kleinen von Haku rutschen zu lassen.
Auch der Hintergrund finde ich das Wasser total toll.
Antwort von:  Amoebe
10.06.2021 21:41
Dankeee!
Von:  Nudelchen
2021-05-03T17:02:32+00:00 03.05.2021 19:02
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Das Bildaufbau mit dem Rhododendron und dem weiten Meer im Hintergrund sieht wunderhübsch aus und passt natürlich auch perfekt zu dem Film.
Haku, der Bo-Hamster und die Rußmännchen sind dir auch toll gelungen. Wie letztere da auf Haku rumspielen ist außerdem super niedlich. ^^
Antwort von:  Amoebe
13.05.2021 09:18
Lieben Dank!