Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShapeShifter   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 19:23
Olly Alexander von Years & Years.

Schon seit ich das Musikvideo zu "Real" gesehen habe ist er meine kleine Muse <3 Sein Outfit beim Glastonbury Auftritt ist einfach mal fabulous. Da konnte ich nun endlich mal meine Glitzerstifte einsetzen ;) Leider geht der Effekt digital verloren. Stellt euch also Glitzer in seinen Haaren vor ;P
Verwendete Referenz:
Live @ Glastonbury 2016

Themen:
männlicher Charakter, Years & Years

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Olly Alexander

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Musik:
Years & Years

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anlapis
2016-07-10T19:15:17+00:00 10.07.2016 21:15
Was für ein cooles Bild. Hätte ich nicht den "6-er-gekriegt-Forumsverlauf" überfliogen, wäre ich gar nicht auf dein Bild gestoßen; obwohl es natürlich nicht das Bild war, was dich zur Diskussion gebracht hat.

Aber nun zum Bild:
Ich bin ein großer Fan von knalligen Fraben, traue mich selbst aber selten bis gar nicht daran. Umso mehr schaue ich mir gerne Bilder von Künstlern an, die solch eine Colorierung beherrschen
Das Gesicht ist sehr gut konturiert und die farbenfrohe Kleidung unterstreicht diesen Eindruck. Besonders gefällt mir aber, dass das Gesicht kein klassisches Modelgesicht ist. Es ist ein schöner Mann, aber eben keine glattgebügelte Puppe. Ein sehr schönes Bild.
Ganz liebe Grüße,
die Ani
Antwort von:  ShapeShifter
23.07.2016 15:57
Haha, na da hat sich mein Senf im Forum ja gelohnt xD

Ich danke dir, für den Kommentar ^^ Für mich ist es recht selten sowas fröhlich buntes zu malen, aber es hat viel spaß gemacht. Sollte ich vielleicht öfter machen.
Perfektion ist zwar schön anzusehen hat aber kaum Charakter und wird schnell langweilig. Deswegen mag ich auch eher Unperfektes und Ungewöhnliches.