Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbendieb   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2016 13:27

Hallöchen :D Das ist Lily Hanazawa aka Lychee (Mew Lychee, ihre DNA ist ein Narwal!) und sie arbeitet im riesigen Aquariumzenter von Prof. Shirogane :D (Mal etwas anderes als ein Café)
Dies ist eine Tokyo Mew Mew Fanstory von mir und ich bin gerade dabei, sie auszubauen!


Im Aquariumzenter ''Mon Océan" klären Prof. Shirogane und sein Assistent Akasaka, sowie Prof. Shiroganes beiden Söhne Masaru und Susumu über die Verschmutzung des Ozeans, den Wal und Delfinfang sowie die Überfischung und die massive Beeinträchtigung des Ökosystems der Meere insgesamt auf.

Unter anderem werden dort auch kranke oder verletzte Tiere aufgrund oben genannten Zuständen versorgt und aufgepeppelt. Lily hat ein ganz großes Herz für Tiere und ist genau deshalb auch die richtige Person für diese Aufgabe!

Während die neue Mew Mew Gruppe - in meiner Fanstory Sugar Shooters genannt (denn Tokyo Mew Mew ist ja vergeben und es findet nicht in Tokyo statt) - gleichzeitig mit Shiroganes Team versucht die Menschen davon zu überzeugen, dem Ozean zu helfen, müssen sie sich auch gleichzeitig den Übeltätern, den Walfängern, Tierquälern..einem mächtigen Institut mit noch böseren Hintergedanken - und einer ungeahnten magischen Kraft, tief im Meer versteckt, stellen....


Ob sie das wohl schaffen?
Themen:
Tokyo Mew Mew, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2017-02-16T21:06:04+00:00 16.02.2017 22:06
Ich wünschte zu dem Chara gäbe es nen Douji! *.* <3
Antwort von:  Farbendieb
25.07.2017 13:57
Ich arbeite daran <3333
Von:  ErinaSchnabu
2016-10-27T18:18:58+00:00 27.10.2016 20:18
Tolles Design, würde gerne mehr von sehen! :) Könnte mir vorstellen, dass du auch eine ganz eigene Story draus basteln könntest *__*
Antwort von:  Farbendieb
25.07.2017 13:59
Dankeschön!!!

Das kann ich bestimmt,
tatsächlich wollte ich mal eine authentische Fanstory zu Tokyo Mew Mew zusammenbasteln. Ich hab sonst nur eigene Projekte und Tokyo Mew Mew war mir als Kind sehr wichtig....daher diese Herausforderung :D