Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 17:34
Für die Magical Girls & Boys STA.

Zu dieser Karte gibt ein ein Video.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zakuro Fujiwara

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vulpina
2016-04-10T05:38:12+00:00 10.04.2016 07:38
Ooh ich hab Mew Zakuro geliebt!! Ist schon ewig her das ich die gelesen hab oder angeschaut, wird mal wieder Zeit >w<
Eine wirklich schöne Karte :D die Schattierung bei den Kleidern und denn Haaren finde ich gut umgesetzt nur die Hand in der sie ihre Waffe hält sieht etwas ääh .... merkwürdig aus, aber die Pose ist schön!!
Von:  chibi-kisara
2016-04-09T20:51:38+00:00 09.04.2016 22:51
hübsche Karte^^
ich find der HG passt gut dazu und mir gefällt,
wie du hier schattiert hast^^
und sie sieht so entschlossen aus^^
Von: abgemeldet
2016-04-07T07:26:02+00:00 07.04.2016 09:26
Tokyo Mew Mew mochte ich sehr (wobei ich die "zweite Geschichte" im Manga iwie merkwürdig fande.. wie hieß sie, Berry? Also in dem Simme merkwürdig, dass Ichigo weg war und einfach ersetzt wurde xD)- Zakuro hat du wirklich schön in Szene gesetzt, der HG ist sper geowrden! Die weißen Akzente sind toll geseztzt, auch die Colo ist super. Besonders das Oberteil gefällt mir :3
Von:  Shizimu
2016-04-05T20:35:37+00:00 05.04.2016 22:35
Der farbliche Kontrast wirkt wirklich sehr hervorhebend in Bezug auf die Figur. Zwar sagt mir die Serie was, aber auch die ist an mir vorbeigezogen, irgendwie.
Deine Colo finde ich auch sehr gelungen, die Haare sehen wirklich sehr gut aus von den Übergängen. Alles in allem auch eine schöne Karte mit einer wunderbaren Colo und Schattierung ^^. Wirkt sehr weich.
Von:  Mitama
2016-03-31T17:00:20+00:00 31.03.2016 19:00
Wenn ich mir die Karten der STA anschaue, merke ich erst, wie wenige Serien ich doch kenne Ö.Ö Die Karte ist wirklich wundevoll geworden. Der Hintergrund sieht auch gut aus und hebt die Figur gut hervor.