Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeAreHelvetios   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 20:43
meine Zakk zeichnung :) Abgezeichnet:
Themen:
Zakk Wylde (Musiker)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jeffrey Phillip Wielandt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-05T08:00:44+00:00 05.02.2014 09:00
Eine sehr schöne Arbeit ^^
An sich könnte das Bild vielleicht noch einige kräftigere Schatten/Schraffuren vertragen, z.B. In den Falten der Kleidung oder auf Schattenseiten, aber wirklich top! Diese Haare *.*
Antwort von:  WeAreHelvetios
19.02.2014 12:32
das war mein erster versuch einen menschen zu zeichnen ..das hat mich nerven gekostet, aber danke :)
Antwort von: abgemeldet
19.02.2014 18:26
Achso, ich dachte du hättest Chris davor gezeichnet! o.O
Antwort von:  WeAreHelvetios
20.02.2014 12:11
nö :D ..das war meine erste zeichnung eines menschen, weil ich einem freund versprochen hab ihm seinen lieblingsgitarristen also zakk zu zeichnen ..naja dann hab ich das halt mal versucht :D