Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mongeri   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2007 14:29
Hallo!!!

Ich habe mir gedacht, ich versuche mal etwas zu zeichnen. Eigentlich war ich nie wirklich talentiert beim Zeichnen, um so stolzer bin ich auf dieses Bild aus Mars.
An diesem Bild bin ich in etwa drei Stunden gesessen, da ich mir wirklich Mühe gegeben habe.
Wie gesagt, es ist einer meiner ersten Versuche, etwas Gescheites aufs Papier zu bringen.

Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen.

Mongeri
Abgezeichnet: Mars Band 10
Themen:
Mars, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solael
2007-10-21T09:51:17+00:00 21.10.2007 11:51
Ui du kannst super zeichen^^ nur versuche nächstes mal die bilder etwas mhr aufzuhellen ôo
Von: abgemeldet
2007-08-16T14:23:24+00:00 16.08.2007 16:23
Nicht schlecht, vor allem die Schattirungen sind gelungen! Gesichtszüge usw. find ich auch sehr gut, nur die augenbrauen gefalln mir irgendwie nicht.ich weiß von welchem bild aus mars 10 dus abgezeichnet hast, aber ich vermute mal das weiße dreieck oben is ne decke?? wenn ja fehlen da eindeutig schatten und falten. ansonsten würde es nämlich schöner ausehen wenns da oben net so leer wäre also z.b. randverzierung oda so oder du sczhneidest das bild einfach ein bischen zu, sodass die beiden auch n wenig in die mitte bzw. direkt ins blickfeld gerückt werden. denn eigentlich finde ich das da oben überflüssigansonsten wirklich super hingekriegt! ^-^
so hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^-^
dat wölfchen
Von: abgemeldet
2007-05-03T12:46:40+00:00 03.05.2007 14:46
Hey - das ist cool geworden! Mann, ich beneide dich darum wie du Ohren und Mund zeichnen kannst-die sind bei mir immer verwackelt. Gesichtszüge und Augen sind auch super geworden.