Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 01:04
aaaah wie dumm ist das denn?? hallo, ich sagte BLOOD+ als kategorie, nicht bloodC! das eine mit dem anderen zu vergleichen ist echt...aah, das regt mich jetzt auf! egal, wie oft ich blood+ drücke, ich krieg immer das andere...bloodc ist um welten schlechter als blood+ und darf sich nicht mal ansatzweise in die nähe wagen, zudem haben die storys aber absolut gar nichts gemein. also, wir halten fest, auf diesem bild ist haji, eindeutig aus BLOOD+, glorious chevalier of saya, beim cellostimmen, das will schließlich auch ordentlich gemacht werden. flashy mal wieder, haha, sobald ich das tabelt ahbe, wird alles flashy :D. Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Haji

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2014-02-11T14:02:46+00:00 11.02.2014 15:02
Du hast einen echt interessanten Zeichenstil. Mit was hast du die Outlines gezogen? Zwar steht unter den Stilen Fineliner aber die leicht zittrigen Linien erinnern mich etwas mehr an Kulli, oder hast du sie vielleicht noch am PC nachgearbeitet? Ich finde die Idee cool den Schatten zusätzlich an manchen Stellen noch durch die Schraffur stärker zum Ausdruck zu bringen. In dieser Kombination ist mir das bisher noch nirgendwo anders aufgefallen (vielleicht schaue ich nur an den falschen Stellen nach XP). Bei dem Cello(?) merkt man, dass du dir besonders viel Mühe gegeben hast. Die Schattierung folgt sehr schön der Maserung des Holzes. Nur eine Kleinigkeit stört mich an dem Bild. Hajis linker Arm sieht irgendwie zu ihm hin verdreht aus. Ich glaube das liegt an dem Falternwurf in der Armbeuge, die mir das suggeriert. Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Bild (^^)b.
Antwort von:  Sahira
11.02.2014 15:37
ursprünglich war das ganze nur schwarz-weiß, mit fineliner, ich zeichne so zittrig, egal mit welchem stift^^.http://o0sahira-chan0o.deviantart.com/art/Blood-lineart-334095429 so sah das ganze ursprünglich aus. weil ich aber üben muss, mit dem tablett zu colourieren, hab ich das am compi ausgemalt. mehr oder minder flashy. danke sehr!
Von:  Blanche7
2013-06-11T16:42:49+00:00 11.06.2013 18:42
Ein wirklich schönes Bild!
Antwort von:  Sahira
11.06.2013 20:56
Dankeschön! :)
Von:  zenzera
2013-02-10T15:00:16+00:00 10.02.2013 16:00
als du das gemalt hast hab ich die zugeckukt ^^
Antwort von:  Sahira
10.02.2013 19:06
ja, das hast du :D