Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 16:01
...aaaarrrrrggghhll ist der Scann schoiße...ich hoffe, das geht überhaupt durch. >.<
Nur bin ich im Moment nicht zu Hause sondern passe auf die Wohnung und die Kater meiner Patentante auf und ihr PC ist...vorsinntfluchtlich. :X
(hoffentlich ist es jetzt nach dem Austauschen besser :>)

Die Karten sind während der letzten Tage entstanden, in den freien Momenten des nicht-von-Katern-belagert-Werdens oder Kochens oder Aufräumens...äh...
...und alle für niemand bestimmten, außer für mich...aus Fangirl-Liebe. :>

erstmal ist da Morgiana, aus Magi...denn, HOLY SHIT, es wird ein Anime! O______O Und was für einer!!! den Teaser hab ich mir jetzt jeden Tag etwa dreitausend Mal angesehen...alter Schwedenkönig...wahrscheinlich hätte ich das auch erst im Oktober gecheckt, wenn Lancha nicht so nett gewesen wäre, das unübersehbar anzukündigen. :D

Dann...Zura. :3 Mit Soba&Elizabeth. Gestern hatte er angeblich Geburtstag...aber ich wollte ihn auch so einfach mal zeichnen... ^^
lamer Hintergrund ist lame

uuund...Charles. Weil ich vor kurzem angefangen habe, Blood+ zu lesen...es ist awesome. Aber richtig. (Ich weiß, ich bin ein Spätzünder...)

also...ob ich die vertauschen mag, weiß ich noch nicht so genau :X
Sie sind jetzt nicht der Knaller, aber wie gesagt, hab sie eher nur so gezeichnet...aber zu einem guten Angebot sag ich nicht nein. :>

KaKAOs und mehr gibt's auch zu gewinnen~
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42047
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe), Gin Tama, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Karl, Katsura Kotaro, Morgiana

Verfügbarkeit:
#107 vergeben an Charoi, die anderen sind frei...oder so

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fufu
2012-09-06T12:47:12+00:00 06.09.2012 14:47
Die Morgiana sieht ja geil aus *___* Schade, dass du sie wohl nicht hergeben willstXD
Und die Blood-Karte gefällt mir, weil sie so düster ist und die Schattensetzung echt klasse geworden ist.
Und ausgerechnet der Katsura gefällt mir nicht so gut, seltsam :/
Von:  DeaNox
2012-07-04T17:07:36+00:00 04.07.2012 19:07
gott, ich finde die karten einfach toll ^^ würdest du die blood+ karte tauschen?
LG Dea
Von:  Charoi
2012-06-29T10:11:59+00:00 29.06.2012 12:11
Klasse Karten!!!! *o*
Ich mag besonders Morgiana, weil ich auch total Magi-geflasht bin!!! >/////< Du hättest nicht zufällig Lust, die Karte zu tauschen? *v*
Von:  Yashuri
2012-06-28T14:04:45+00:00 28.06.2012 16:04
ahaha xD Katsura ! :DD
er is toll :'333!!