Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 09:25
hier meine Beiträge zu einer zirkelinternen Clamp-STA, ich hoffe, sie sind okay!

1. Suzaku und Euphemia aus Code Geass
ich liebe diesen Anime einfach, die Story und die Charas sind soo toll *.*
die Karte dagegen überzeugt mich nicht völlig, die Figuren sind unterschiedlich groß, die Hände fail und der Hintergrund einfallslos(lag wohl an der an dem Tag geschriebenen Kunstklausur, da war alle meine Kreativität weg^^)...
die beiden sind jedenfalls meine Lieblingscharaktere, auch wenn ihre Beziehung unter keinem guten Stern steht *nicht spoilern will*

2. Saya aus Blood C
der Anime gefiel mir zwar nicht so, aber das Charkterdesign war so toll(Clamp halt XDD), da musste ich sie einfach zeichnen, hab ewig an den Händen gesessen(sind für meine Verhältnisse auch ganz gut geworden, der Fleck auf ihrer linken Hand kommt vom Scanner^^")

3. Yuzuki aus Chobits
wollte auch erst Chii zeichnen, aber die gibt's ja schon so oft XDD
Yuzuki hat zwar nicht so viel gemacht, aber ich mochte sie irgendwie gerne^^

4. Sakura aus Card Captor Sakura für Delight
keine Ahnung, ob du CCS überhaupt kennst, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem^^
hatte einfach Lust sie zu zeichnen, ich find ihr Magical Girl Outfit einfach toll :D
Verwendete Referenz:
google Bilder für das genaue Aussehen^^

Themen:
Card Captor Sakura, Chobits, Blood (Anime/Manga-Reihe), Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2012-05-13T14:10:48+00:00 13.05.2012 16:10
Code Geass kenne ich zwar nicht,aber das Pärchen schaut süss aus,vor allem ,wie Euphemia Suzaku anlächelt,das sieht so lieb aus.
Auch Blood C ist mir nicht geläufig,doch die Pose mag ich und die passenden Farben.
Yusuki,noch ein Chara,der zu selten auftaucht.
Sehr schöne Karten.
Von:  Kuerbiskatze
2012-05-08T14:28:04+00:00 08.05.2012 16:28
OHHH eine YUZUKI!!! *_*
sie ist mein lieblingschara aus Chobits *A*
ich hätte nie damit gerechnet dass sie jemand für die STA zeichnet. schön dass du es gemacht hast :3
ohh wie toll *rumhibbel* xD
du hast sie ganz ganz toll dargestellt, und auch dein zeichenstil passt super zu ihr wie ich finde. <3
das kärtchen ist einer meiner favs bei der STA, grade weil; es ist eine Yuzuki! *_* xD *lach*

die anderen kärtchen gefallen mir natürlich auch sehr gut, aber ich muss einfach sagen Yuzuki hats mir total angetan xD
*anglitzer*
Von: abgemeldet
2012-04-26T16:24:44+00:00 26.04.2012 18:24
Hallöchen :)

Wow, gleich 4 Karten zur STA :)
Ich muss ja gestehen, dass ich Code Geass nicht kenne und deswegen kann ich auch leider nicht so viel zu den Charakteren sagen. Naja, auf jeden Fall finde ich sie sehr süß zusammen! Ich finds immmer schwer, wenn man mehrere Personen auf eine Kakao zeichnen will und du hast das sehr gut gemacht :)

Blood C kenne ich auch nicht T.T Ich bin eher von der alten Schule CLAMPS :D Aber der Charakter wirkt sehr dynamisch und stark. Das finde ich klasse und verleiht dem Bild auch den richtigen Ausdruck. Auch eine tolle Pose :)

Yuzuki hast du toll getroffen. Genauso kennt man sie auch aus dem Manga und du hast sie auch in einer sehr für sie typischen Pose gezeichnet! Sehr schön :)

Die kleine Sakura ist dir auch sehr gut gelungen. Ihr Outfit ist toll und so passend.

Bei allen Karten nimmst du wunderschöne kräftige Farben. Das finde ich sehr schön. Außerdem arbeitetst du toll mit Schatten und Lichteffekten und verleihst den Bildern so die richtige Tiefe!

Alles sehr tolle Beiträge zur CLAMP STA!

Lg
Levenya
Von:  myKingdomHearts
2012-04-23T19:30:33+00:00 23.04.2012 21:30
woa ich liebe deine euphi und suzaku karte mein gott >_<
überhaupt für mich ist das so eine schöne karte
da ist mein lielingpairingdrauf wahhh
ich finde die karte mehr als gelungen und hoffe
ich bekomme sie x3
auch die restlichen karten schauen unglaublich schön aus
die colo ist bei jedem gelungen !!!
weiter sooo <3
Von:  angel_of_sand
2012-04-17T14:59:38+00:00 17.04.2012 16:59
leider kenne ich nur die letzten zwei Charas,aber Yuzuki (übrigens eine meiner Lieblings"Computer" aus Chobits) und Sakura sind echt hübsch geworden =D

die Farben leuchten so schön *^*
oder liegt das an meinen Augen?xD
Von:  withy
2012-04-17T07:42:16+00:00 17.04.2012 09:42
Das sind 4 wirklich schöne Karten *.*
Besonders gefällt mir die oben rechts <3
Die Ideen sind klasse umgesetzt und die Farben leuchten toll !

Mal ein kleiner Tipp:
Verwende ruhig mal mehr Schatten. Bei warmen Farben (wie dem roten Kleid) z.B. braun um Schatten zu setzen.
Im Gesicht macht sich oft ein seichtes blau und seichtes lila gut um Schattierungen zu setzen ;)

Liebe Grüße~
w_m