Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fennec   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 18:21
So eine Woche arbeit, unzählige Versuche und das lesen dutzender Tutorials zu Gimp und nu bin ich endlich fertig *phew*

Das ganze Zeigt eine Scene aus Blood+ in der Saya nachdem sie gewaltsam erweckt wurde amok läuft um zu Divas Lied das sie hört zu stürmen...

Ich hab es mal nicht als adult gekennzeichnet, da ich weitaus grausamere Sachen hier schon gesehen hab ohne adult Kennzeichnung, aber wenn sich jemand daran stört, darf er das gerne ändern ;)

Verwendete Referenz:
Diverse Scene aus den Vietnam Rückblicken von Saya in Blood+

Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Saya

Musik:
diverse von jazz über dnb zum soundtrack von blood+

Kommentar:
wer suchet der findet die Reihnfolge nachder ich diverse tutorials zu nebel/feuer/layern/wolken etc im hintergrund abgearbeitet hab um das bild "entstehen zu lassen"

Verwendete Mittel:
Kaffee + GIMP + Wacom Bamboo Tablet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-06T18:13:00+00:00 06.09.2009 20:13
Ich mag das bild *_____* besonders der hg...hammer!