Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoNoKi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2009 01:42
Da meine Schwester ShitsujixXxChevalier und ich finden, dass die beiden sich (nicht nur vom Aussehen her) sehr ähnlich sind, bin ich zu diesem FanArt gekommen xD Beide mögen gerne Süßes (naja, Charles hat man eigentlich nur mit Bonbons zu sehen bekommen (soweit ich mich erinner^^°)) und Ciel glaub ich noch nie, ABER es ist was Süßes, daher das Bonbon^^

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Bild zu zeichnen, auch wenn meine Schwester meinte, mein Zeichentstil würde bei kleineren Jungs verältern bzw. bei älteren Jungs verjüngern >.<
Leider waren beiderseits die Haare schwer zu malen, da ich mit meinen Buntstiften nur Farben mische, sie aber nicht alle habe (wer hat sie auch schon alles xD).
Ich hab nur das Gefühl (das ist nicht nur ein Gefühl), ich bekomme beim Nachbearbeiten am PC die Farben und Schärfe nicht so gut hin >_<

Hoffe aber dennoch, dass es euch gefällt^^°

P.S.: Der Titel soll nicht bedeuten, dass zwischen den beiden was ist xD (nur (m)ein (missverständliches) "und")
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe), Black Butler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Karl, Ciel

Zeit:
3 Stunden

Geräuschkulisse:
RTL und meine Schwester

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iamnooneshero
2010-10-17T18:51:00+00:00 17.10.2010 20:51
mich hat Charles auch sofort an Ciel erinnert <3
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-01-17T16:45:03+00:00 17.01.2010 17:45
Sieht echt cool aus, die beiden sehen sich wirklich verdammt ähnlich.
So ein bild mit Haji und Sebastian währ auch Cool.
Von:  Felinae
2009-08-26T06:10:41+00:00 26.08.2009 08:10
Tolles Bild.
Mir gefällt wie es coloriert worden ist - mal was anderes.
Sehr passend und ansprechend!
Aber auch die Figuren an sich sehen sehr toll aus - sehr sehr schön gestaltet!