Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TanithGhost   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2008 20:12
Hier mal ein Mika Akerfeldt....
Und mir fallen schon wieder soooo viele Fehler auf... -.-
Naja, aber ich denke / hoffe doch mal, dass man ihn erkennt ^^
Zumindest Kenner von Opeth werden Mikka kennen ^^
//hach, der Typ ist soooo geil *sabba*//
Abgezeichnet: Abgezeichnet von einem Bild aus der Rock Hard, Ausgabe 253, da war n großes Interview mit Mikka drin
Themen:
Portrait, Opeth

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mikael Åkerfeldt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-04T18:49:58+00:00 04.09.2009 20:49
Heeey nen Mikael Bild, du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue! *strahl* Und er ist dir doch ganz gut gelungen, klar sind Fehler drin, aber ich erkenne ihn (jaaaa okay Opeth-Fan und so weiter^^), und vor allem die Nase und die Augen sind dir gut gelungen. Und jaaaa, er ist geil. Hab ihn live gesehen und war hin und weg... *schwärm*
Von:  -blub-
2009-03-23T17:48:12+00:00 23.03.2009 18:48
ja, man erkennt ihn, und ja: er ist geil Ö.Ö
nur leider nicht aus finnland, sondern schweden :P
aber ttrotzdem sehr gut gezeichnet ^^
Von: abgemeldet
2008-05-21T13:14:50+00:00 21.05.2008 15:14
wow!
also wenn ich so toll menschen zeichnen könte würd ich all meine lieblings rapper und schausspieler zeichnen x3 sieht echt supi aus!
weiter so!!!!