Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonchild_Hisoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2006 11:07
so ich hab hier mal eins meiner arbeiten vom letzten semester koloriert und online gestellt. einige wissen von euch das ich über die letzten zwei semester einen kleinen japanischen zeichen block immer mit mir getragen hab und es jetzt voller linearts ist die nur darauf waren koloriert zu werden. *ein weiteres aus diesem block ist der Kyo *Diru* aus dem Kasumi PV* Da hab ich mich halt als erstes dafür entschieden.
Leider hab ich immer noch kein vernünftiges GT demnach ist alles mit der Maus koloriert. Da ich auch noch nicht so oft mit PC koloriert hab siehts dem entsprechend aus sorry. das line art ist /war klasse ehrlich aber ani lässts wohl kaum zu dass ichs hochlade
naja ich hoffe es gefällt euch
Themen:
Aya Ueto

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Aya Ueto

Dauer:
2-3 h

Medium :
PS7

Lineart:
puhhh ...lange her...vier Monaten ca in Politischer Wirtschaftsgeschichte Japans

Musik:
nüscht...Bones lief im TV *hach David ...sabber*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkaiKumo
2008-11-19T10:59:15+00:00 19.11.2008 11:59
hui, voll dynamisch das bild!
find ich gut!
Von: abgemeldet
2006-11-08T18:53:15+00:00 08.11.2006 19:53
nyo^^

klasse eigener Stil! O_o

(*-*)V
Von: abgemeldet
2006-10-27T12:28:38+00:00 27.10.2006 14:28
Wow *____*
Das Bild is cool