Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 12:42
Hier sind meine Beiträge für die Crossover STA und für die PokéMon Gijinka Themenchallenge.
Crossover-Sta: Shokugeki no Soma + PokéBall
PKMN: Waaty + Schnee und Seejong + Maids/Butler
Ich finde die Karten ganz gut geworden. Nur mit Aquarell zu colorieren bei dem kleinen Format ist nicht so einfach. Dennoch bin ich mit dem Ergebniss zufrieden^^
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe.chan
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder für Posen und Aussehen

Themen:
Pokémon, Argento Soma, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Waaty (180), Seejong (364)

Status (Waaty-Gijinka):
vergeben an Torahi

Karte-Nr.:
# 322

Status (Seejong-Gijinka):
vergeben an Torahi

Karte-Nr.:
# 323

Status (Shougeki no Soma):
frei

Karte-Nr.:
# 324

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2015-11-26T09:56:23+00:00 26.11.2015 10:56
tolle Karten
Von:  Makrel
2015-11-20T05:09:20+00:00 20.11.2015 06:09
Ich kenne Shokugeki no soma ebenfalls nicht. Zuerst dachte ich mir: "hä, warum liegt denn der Pokeball auf einem Teller?". Aber dann ist mir in den Sinn gekommen, dass es in dem Anime dann wahrscheinlich ums Kochen gehen muss ^^ Von daher eine gute Idee :)
Von: Vesta-chan
2015-11-19T22:35:17+00:00 19.11.2015 23:35
Crossover:
Den Anime kenne ich ned; ok den Pokeball kenn ich XD
Schade das der HG so zweifarbig is. Figur ist ganz nett geworden ^^

Die Pokemon Sache:
Waaty: Also ja ich weiß ned, warum fällt nur im HG Schnee und nicht auch vorne in ihr Kleid?
Zudem finde ich es schade das der Schnee eine linie ist und nicht so, ja wellig bauschig in Hügeln im HG is (Schneemann, Bälle?). Auch das der Schnee so stark gepunktet ist ist nicht so gut.
Dann sieht man hier leider das du sehr stark über die Linen gemalt hast (also die schwarzen die Brust andeuten), es wäre vielleicht besser wenn du erst die Colo machst und alles in Bleistift lässt und danach die Lines nach der Colo (trocken) nochmal machst.
Versuch das mal.

Seejong:
Ja hier finde ich die Schatten scho bissel zu hart. aber an sich die Pose is schön geworden.
Der HG ist ziemlich unpassend finde ich.
Vielleicht hättest du dir einen hier gut basteln können.
Oder auch so Schattenspiel mäßig wäre cool gekommen.
Und wichtig: WO ist der Schnurrbart von Seejong O-O
Den hätte man coll als Käppchen gestalten können :D

Viel Kritik, aber vielleicht hast du nen paar Anregungen fürs nächste mal :)
Von:  Chiby-Shinichi
2015-11-19T18:19:01+00:00 19.11.2015 19:19
Leider kenne ich Shokugeki no Soma nicht, aber das ändert nichts daran das es eine schöne Karte geworden ist
Ein sehr schöner Beitrag