Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2022 17:20
In Stage 2 bei initial D hängt an Takeshis Telefon so ein Häschenanhänger. Das wird nicht weiter thematisiert. Aber auf Twitter hat jemand das Häschen gefunden, das gibt es wirklich! Vielleicht hat jemand aus dem Animationsteam das gehabt und war gerade total Fan von dem Häschen, dass ersie es einfach direkt ungesehen eingebaut hat.

Das Häschen steht somit ein bisschen für seine geheime sanfte Seite. Und genau die wollte ich malen.
Kurz bevor der Chaot neben ihm einen Lachanfall bekommt und mit seinen zuckrigen Donutfingern alles vollschmiert.
Themen:
Initial D

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Takeshi "Zack" Nagazato, Shingo Shōji

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare