Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2021 13:26
Das Cover zu meinem 25 seitigen Doujinshi, das ich ewig vor mir her geschoben habe, weil die Figuren immer zu groß waren und alles nach Digimonproportionen aussah XD
Ich bin dann im Oktober bei einem JDM Treffen gewesen (Autotreffen für Besitzer japanischer Sportautos) und wie der Zufall so will war genau dieses seltene Auto da und mein Tuner, den ich da das erste mal persönlich getroffen habe, hat exakt die Körpermaße vom stachelhaarigen. Und da sagte es dann doch klick, wieso es nie geklappt hat. Dieses Auto ist einfach viel flacher als mein Auto, an dem ich bisher immer Maß genommen habe.

Dann habe ich mit Magic poser nochmal neu angefangen und ab da fing es an zu laufen. Zwischendurch noch Motivationstief, aber das kennen wir ja.

Die Farben sind so seltsam, weil das ganze Doujinshi mit diesen 3 Farben gemacht ist (Indischgelb, Sennelier Indigo und Paynes Grey).

Leider ist das Doujinshicover voll das clickbait, über das ich mich auf der japanischen Website immer aufrege. Dieses Auto ist mein Liebling der Serie und in den Doujinshis taucht es einfach immer nur auf dem Cover auf und später nie mehr XD Aber immerhin habe ich es einmal als Wanddeko und einmal als TShirt motiv einbauen können.


Ist dem Dōjinshi "Ethanol" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
fürs Auto

Themen:
Doujinshi, Initial D

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Keisuke Takahashi

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2021-04-28T03:30:38+00:00 28.04.2021 05:30
Oh ein mega schönes Cover :D!
Ich mag es wie du nur zwei Farben eingesetzt hast, das ist was besonderes hat was !
Von:  Carura
2021-04-25T12:27:34+00:00 25.04.2021 14:27
Das Cover ist wirklich super geworden! Auch hier wieder die schöne Farbkombi! ♥ Du weißt ja außerdem wie beeindruckt ich immer von deinen Autos bin!