Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 13:41
Heyho, la gente!

Nachdem ich hier lange von der "Bild"fläche verschwunden war (Hand hoch, wer geglaubt hat, ich wär tot!) hab ich beschlossen, dieses kleine Fanart mal hochzuladen.

Wie gesagt sind das Empire of the Sun, in ihrem Video zu "We are the people" (das Lied aus der Vodafone-Werbung). Lied und Video sind so genial, dass das einfach aufs Papier musste.

Obwohl ich mittlerweile einen besseren Scanner hab, sieht es immer noch so verzerrt aus. Und keinen Plan, wo der komische Gelbstich in den Schatten herkommt. Große Rätsel der Menschheit ...
Leicht mit Gimp nachbearbeitet, aber wirklich nur leicht.

Natürlich sind auch Fehler drin aber im Großen und Ganzen ist es okay geworden. Die Outlines im Hintergrund sind total verhunzt, aber das lag dadran, dass unser Haus gewackelt hat (<- Baustelle auf der Straße), als ich die gemacht hab. Einen großen Fehler muss ich allerdings erklären:

Warum hat die Hand sechs Finger?
Nein, das ist keine Absicht. Das war einfach geistige Umnachtung. Im Nachhinein gebe ich meinem Unterbewusstsein die Schuld, weil es mir gesagt hat, dass in irgendeiner antiken Kultur (die Mayas vielleicht?) die Götter durchweg mit sechs Fingern dargestellt wurden. Und weil Luke Steele ja so eine Art Sonnengott verkörpert, war das wohl nur Logik.

So, das is alles, was ich zu sagen hab. Wenn ihr was zu sagen habt, würde ich mich freuen, es zu hören.

LG, the K.
Verwendete Referenz:


Themen:
Musikinstrumente, Empire of the Sun

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luke James Steele

Unterthemen:
E-Gitarre

Zeit:
2 Nachmittage + 1 Abend

Musik:
Depeche Mode, the Mars Volta, Shinedown, Aaron Lewis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheAntichrist
2011-04-23T13:20:45+00:00 23.04.2011 15:20
WOW ich bin beeindruckt!!!

Das Bild sieht wirklich sehr super aus!!!
Ich liebe Empire of the Sun und finde es toll das du die beiden gezeichnet hast und es ist schön mal einen Fan davon zu finden ><

Emperor Steele und Lord Littlemore!! Einfach genial!!

Nur eine kritik muss ich dir dann doch geben, was aber keinesfalls böß gemeint ist. Ich finde das Nicks Haare einfach zu kurz geraten sind. Die sind eigendlich viel buschiger. Aber ansonsten...ECHT GEIL!!

Ich hab auch schon viiele Bilder von den beiden gezeichnet, aber ich kriegs einfach mit dem Hochladen nicht hin...und mal davon abgesehen besitze ich kein Scanner ><

LG
Dark-Rainbow