Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2005 12:58
und hier mal ein bild von sarah conner..naja so weit man es noch erkennen kann >,<
es sah so leicht aus..(naja auf einem ausgedruckten bild...und voll verschwomen aber ich dachte dat wird scho)
und gibt es eigendlich hier auch jemand der "sarah&marc in love"guckt,oder bin ich der einzigste XD"??
naja ich hoff keiner erblindet an dem bild ^ ^""
bye dat s-t
Themen:
Portrait, Sarah Connor (Sängerin)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sarah Marianne Corina Lewe / Sarah Connor

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-16T11:55:20+00:00 16.08.2005 13:55
..okay ich gebs zu, ich gucks auch, weil der marc so süß...außerdem isses cool, wenn amis deutsch redn!! XDDDD
aber ich würde da ehrlich gesagt nicht die connor rauserkennen...sry...ist trotzdem hübsch..aber ich kann der ihre musik nicht leiden...höhö
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-08-15T15:06:42+00:00 15.08.2005 17:06
Das Gesicht sieht nicht wirklich nach ihr aus.
Hätte ich den Titel nicht gelesen währe mir nur nach langem Grübeln aufgefallen das es Sarah ist.

Aber sonst ist ech sehr gut geworden.^^

Raven

PS: Ich gucke auch Sarah und Marc in Love.^^
Von: abgemeldet
2005-08-14T11:32:35+00:00 14.08.2005 13:32
is doch gut geworden ^^