Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki-Ayuzawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 14:32
Lang ist's her, dass ich was hochgeladen hab.. ich hoffe es gefällt euch. Nehme immer wieder gern Tipps an!! Abgezeichnet: Foto
Themen:
Rupert Grint

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rupert Lloyd Alexander Grint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2014-08-15T19:10:17+00:00 15.08.2014 21:10
Sieht super aus!! Habe mir eben auch deine Galerie angesehen, du hast kannst es wirklich!! Deine Portraits haben alle etwas extrem lebhaftes und man erkennt jedermann sofort. Ich weiß nicht ob du den Trick schon kennst ; aber manche Portraitzeichner nehmen Kohle, zeichnen damit und verwischen diese mit einem Wattestäbchen. So sehen Haarsträhnen, Augenbrauen und Wimpern echter aus. Es gibt auch einen Künstler (Name vergessen sry xD) der damit komplett alles zeichnet (Kohlestrich, verwischen, Kohlestrich...). Manchmal hilft auch ein schwarzer Buntstift dabei...ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :) Mach auf jeden Fall weiter so!
Antwort von:  Misaki-Ayuzawa
15.08.2014 21:36
Vielen Dank, jaa war auch mein größtes Problem dass ich zu wenig kontraste mache.. schaffs mit den stiften nie dunkler zu werden. Das nächste Versuch ich aufjedenfall mal so :D
Von:  AoiShin
2014-08-15T14:12:54+00:00 15.08.2014 16:12
super^^
ist dir echt gelungen^^
hab ihn sofort erkannt XDXD
Antwort von:  Misaki-Ayuzawa
15.08.2014 20:54
Dankee freut mich zu 'hören' :D
Von:  mokasasu4ever
2014-08-15T14:11:36+00:00 15.08.2014 16:11
wow er ist echt bezaubernd geworden *___* vorallem die haare sind so toll♥
echt super gelungen!

LG mokasasu
Antwort von:  Misaki-Ayuzawa
15.08.2014 20:54
Dankee dir *-*